PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmieröl



imported_Wotan
19.03.2006, 12:58
Es geht um einen Quest im PI "Orden der Ehre". Ich muss Schmieröl finden, um in Klarwasser die Quest mit dem eingesperrten Dienstmädchen zu lösen. Man hat mir gesagt, ich könnte im Händlerviertel, im Hafen, oder in der Stadtschänke Schmieröl finden. Jedoch habe ich dort nirgends eines gefunden. Hab dann im CS nachgeschaut, und dort wird als einziger Standort Meister Hogurths Haus im Rumnar-Wald angegeben. Aber wo ist dieser Wald und warum ist an den angegebenen Orten kein Schmieröl. Kann ich mittels CS irgendeinem Händler Schmieröl zum Handeln geben?

Trr Kah
19.03.2006, 13:21
In der Halle der Handwerker (oder so ähnlich, ist schon länger her) gibt es eine Tür gleich rechts, wenn man eintritt. Da drin sitzt ein Goblin und verkauft dir das Schmieröl. Den Schlüssel zu Tür findest du vorher im Haus der Manieren in einem Buch. ;)

imported_Wotan
19.03.2006, 13:55
Das ist ja mal eine nette Idee. Und wo genau finde ich diese Halle?

Der Du
19.03.2006, 13:59
Ich würde auch gerne mal wissen wo dieser Runmarwald ist.

Trr Kah
19.03.2006, 14:56
In Klarwasser. Da ist auch der Schmied, der Buchhändler und die Krimskrams-Tante zu finden.
Kann man Runmarwald nicht mittels Boot von Klarwasser aus erreichen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

imported_Wotan
19.03.2006, 15:25
Meinst du das Händlerviertel? Da gobt es aber keinen Schmied und auch keine Handwerkerhalle, nur die Drachentaverne und da gibt es keine Tür rechts neben dem Eingang...

Hab ihn jetzt gefunden. Der is ja lieb :)

imported_Wotan
19.03.2006, 18:50
Ich bin in den Kanalisationen von Klarwasser und in die hinteren Gänge vorgedrungen, aber ich finde den Zugang zur Höhle des Häuptlings nicht, von der dieser Kanalisationsbewohner gesprochen hat. Wo finde ich den?

chagalle
20.03.2006, 07:43
Das ist auch keine Halle und nicht in der Kanalisation! :D In dem Viertel die Treppe runter und bevor es über die Brücke zum Gasthof geht rechts! Da ist eine Tür, da stehen auch, glaub ich, Leute davor! Also lass dich nicht sehen!

imported_Wotan
20.03.2006, 15:07
Welches Stadtviertel und welche Tür meinst du?

Achja und von der Halle aus, in der der Kanalisationsbewohner ist, da geht eine Tür in eine große Halle in der eine ziemlich schnelle Dunkelelfenkämpferin, eine Sturmantronach, ein Daedroth und eine goldene Heilige ist und da ist so ein Schalter und wenn ich den betätige bekomme ich die Meldung, dass ich eine geheime Tür geöffnet habe, aber wo ist diese Tür?