PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire "Alltag" in Oblivion?



PhilippKausch
19.03.2006, 12:14
Hallo erstmal,

also mir ist aufgefallen, dass es auf vielen Bildern Vampire hat und in dem 3 Tages Trailer wird auch ein Vampir gezeigt, der für die Dunkle Bruderschaft arbeitet. Ich finde es gut dass die Vampire nun "alltäglicher" sind und nicht mehr so Nebensache wie in Morrowind. Nur würde mich mal interessieren ob es immer noch diese Klassenartigen Vampireclans gibt oder ob es einfach eine "Einheitsrasse" ist. Aus dem Lösungsbuch Preview erfährt man ja schon sehr viel über Vampire, aber eben genau das ned:D Auf jedenfall wird wohl die Möglichkeit Vampir zu werden jetzt viel attraktiver, mal ne Überlegung Wert, wenn mir mit meinem Magier dann mal langweilig ist:D

Dermudas
19.03.2006, 12:15
Soweit ich das richtig gelesen habe, gibt's keine Vampirclans in Elder Scrolls 4

Aber denke dafür wird's mal ein Plugin geben :)

mfg
/DS

ruben86
19.03.2006, 12:17
Lass dich doch einfach im Spiel überraschen :rolleyes:

PhilippKausch
19.03.2006, 12:18
Wenn es die Clans eben geben würde, dann könnte ich mit meinem Magier noch mehr Magicka rausholen, wenn es die Aundae noch geben würde:D

Angel of Death
19.03.2006, 12:29
Langsam verstehe ich die Daseinsberechtigung diverser Threads im Forum nicht mehr. Da wird ständig spekuliert, statt endlich mal den Release abzuwarten und alles offiziell herauszufinden.
Genau das Gleiche hier: Ob es nun Vampirclans geben wird oder nicht, wirst du spätestens im Spiel merken. Wozu sollte man sich dann im Vorraus den Kopf darüber zerbrechen ?
Ich gehöre ja auch zu denjenigen, die den Release nicht mehr abwarten können, aber des halb zigtausende Threads zu eröffnen, wie dies und das im Spiel sein wird, dazu fühle ich mich nicht hingezogen. In diesem Sinne, Abwarten und Tee trinken http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s103.gif

PhilippKausch
19.03.2006, 12:43
Ähm Hallo, das Forum heisst "Oblivion - Hilfe und Diskussion", wir machen hier nichts anderes als zu diskutieren, meine musst ja nicht lesen wenns dich nervt so einfach, aber so Spamposts find ich total überflüssig.>:(

ruben86
19.03.2006, 12:54
Ich finde diesen Thread aber auch ein bischen überflussig,
über sowas sollte man eingentlich diskutieren wenn das Spiel draussen ist weil man dann wirklich auch die sachen dort ausprobieren kann und dann dadrüber auch wirklich diskutieren kann.

Katan
19.03.2006, 13:51
Ich habe mir vorgenommen, einen Vampir zu spielen. Eine Preview hat mich überzeugt, dass das Leben als Untoter diesmal wirklich Spaß machen könnte.

Zum Thema Daseinsberechtigung einiger Threads: Was muss ich denn da lesen? Wer baut sich denn vorab schon mal nen Charakter, hm? In einem Forum wird diskutiert und geholfen. Davon lebt ein Forum. "Geholfen werden" im eigentlichen Sinne kann noch nicht, also wird diskutiert. Und spekuliert. Und ihr, die ihr euch darüber beschwert, dass der Thread keinen Sinn macht, spekuliert und diskutiert mit. Wieso sehr ihr euch Screenshots an, schaut auf die Systemanforderungen, freut euch über die Videos? Könnt ihr zu gegebener Zeit doch auch im Spiel sehen.
Ich sag's mal so: JEDER Thread besitzt eine Daseinsberechtigung und absolute Sinnlosthreads werden entweder geschlossen oder stellen eh keinen Anreiz zum Posten dar und verschwinden schnell in der Versenkung. Darüber muss man sich wirklich nicht aufregen.

PhilippKausch
19.03.2006, 13:54
Ich bin mal gespannt wie weit man wirklich unentdeckt agieren kann, in Morrowind war es ja schrecklich, jeder hatte Angst, dabei sollten Vampire doch was übersinnlicherotisches haben, zumindes bei Anne Rice:D Naja, mal überraschen lassen, werde sicher auch mal nen Abstecher zur "anderen Seite" machen, denke werde mich zum Vampire machen lassen bevor ich der Dunklen Bruderschaft beitrete:D

imported_Lakos
19.03.2006, 14:28
Da ich zu faul bin einen neuen Thread für meine Fragen zu posten, benutz ich halt mal diesen: Wenn man als Magier "Leben entdecken" zaubert, werden dann auch Vampire "angezeigt"?

Angel of Death
19.03.2006, 14:30
Da ich zu faul bin einen neuen Thread für meine Fragen zu posten, benutz ich halt mal diesen: Wenn man als Magier "Leben entdecken" zaubert, werden dann auch Vampire "angezeigt"?
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, Ja. Aber da der Zauber "Leben entdecken" heißt und Vampire Untote sind, sag ich mal keine Ahnung. Wie war das in Morrowind ?
Ich werde mit meinem Kampfmagier definitiv das Vampirleben ausprobieren, da ich es in Morrowind leider ziemlich unspektakulär fand. Daher erhoffe ich mir mehr von der Oblivion-Variante.

imported_Lakos
19.03.2006, 14:33
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, Ja. Aber da der Zauber "Leben entdecken" heißt und Vampire Untote sind, sag ich mal keine Ahnung. Wie war das in Morrowind ?


Genau deswegen frag ich ja. ^^
Vampire sind eigentlich tot, also zumindest sind sie nach der allgemeinen Definition von Leben, nicht mehr am Leben. Bin da mal gespannt...

Ich hoffe mal nicht, denn dann eröffnen sich meinem Waldläufer ganz neue Möglichkeiten gegen Magier. *harhar*

PhilippKausch
19.03.2006, 16:27
In gewisser Weise führen Vampire ja ein unleben, naja, reine Spekulation, aber denke schon dass man sie auch entdecken kann, obwohl, gab/gibt es in Morrowind nicht auch einen Zauber der Untote entdecken hiess? Dann wär die Frage nämlich geklärt, glaub fast so was mal gehabt zu haben.