PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche gilde ???



Beliar, Dark God
18.03.2006, 23:08
hi, wollt ma anfragen, für welche gilde ihr euch wohl zuerst entscheiden würdet ??? ich werde wohl die dunkle bruderschaft nehmen, hab gehört aus der gamestar, dass man, um da ne einladung zu bekommen, erst einen unschuldigen umbringen muss. was meint ihr :confused:



mfg Empe

Khero
18.03.2006, 23:13
Also ich werde ganz sicher zu Anfang die Krieger, Magier Gilde und die Arena nehmen :D So gehört es sich für einen Kampfmagier.

Crow
18.03.2006, 23:40
Tja, ich habe noch absolut keine Ahnung, wenngleich ich auch zur Magiergilde tendiere, da ich höchstwahrscheinlich einen Kampfmagier erstelle. Aber was dabei für mich auch eine Rolle spielen wird, ist die Reihenfolge der Gilden, also welche ich zuerst finde in einer Stadt. Und dann entscheide ich wahrscheinlich spontan, ob es was für meinen Char ist oder nicht ^^

Jack Sined
19.03.2006, 00:54
Ganz klar die dunkle Bruderschaft!!!

NeoCleric
19.03.2006, 01:00
Hmm also ...

Magiergilde aufjedenfall...

Dann gleichzeitig evt Krieger und Arena....

Stryke82
19.03.2006, 02:14
Aufjedenfall die Kriegergilde, dann die Arena-, Diebes- ,Magiergide und zum Schluß ist die dunkle Bruderschaft drann. In etwa dieser Reihenfolge hab ich mir das vorgestellt.

MfG Stryke82

T-Man
19.03.2006, 07:08
Hängt davon ab, was für einen Char ich nehme.Mommentan tendier ich noch zwischen Kampfmagier und einen diebischen Kämpfer..Danch wewrd ich dann die Gilden ausrichten.Obwohl ich sagen muss, dass die Magiergilde mich am meisten reitzt.

imported_Lakos
19.03.2006, 08:28
Wahrscheinlich Diebesgilde. >:D

Andarieth
19.03.2006, 09:06
das hört sich immer so an,als wenn man immer nur in 1ner gilde sein kann.muss man die nacheinander durchspielen...ich hoffe nein,denn ich werds dann wieder wie in mw amchen.allen gilden joinen und dann immer die quests machen,die ich momentan schaffe,d.h die eben net zu weit weg sind und auch net zu schwer.

Clavicius
19.03.2006, 09:53
Diebesgilde. Kriegergilde und natürlich die Dunkle Bruderschaft!!

Diebesgilde damit ich meine Diebesfertigkeiten tranieren kann. Kriegergilde gehört sich für ein Krieger (ich werd Krieger) und Dunkle Bruderschaft weil mir Leute meuchen immer so gefällt. :D

ruben86
19.03.2006, 12:04
Erstmal Krieger und Magier und etwas später dann noch die Arena.
Wenn ich alle geschaft habe gehe ich dann noch zur Diebesgilde und Bruderschaft und dann gehört du ganze Welt mir muhahaha!!!

PhilippKausch
19.03.2006, 12:10
Ich werde mit meinem Magier logischerweise erstmal in die Magiergilde gehen, danach wohl Dunkle Bruderschaft oder Arena, und wenn ich die durch hab dann die Diebesgilde und zum Schluss noch Kriegergilde:D

Dermudas
19.03.2006, 12:14
Magier - Dunkle Bruderschaft - Diebesgilde - Krieger - Arena

Wenn ich's nicht pararell mach, mach ich's so !

mfg
/DS

Indoril
19.03.2006, 12:24
Wahrscheinlich erstaml die Kriegergilde aber ich werde auch noch ein wenig vorher die Welt erkunden und ein wenig an Erfahrung steigern.

Alas
19.03.2006, 12:42
hm, werde wohl Krieger, Diebesgilde und Arena nehmen wobei ich mich besonders bei der letzteren auf die Kämpfe freue. Mal sehn wie das umgesetzt wurde.

xxspeeedxx
19.03.2006, 14:52
Als erstes die Magier, denn Rest entscheide ich dann einfach spontan ;)

Master_of_Shengui
19.03.2006, 15:12
Da ich ja vorsätzlich jedes Rollenspiel ersteinmal mit einem Krieger spiele, wird es auch hier so sein, demnach werde ich auch zu erst in die Kriegergilde gehen. Allerdings kann es auch gut möglich sein, dass ich erstmal in die Diebesgilde gehe. Meine Pläne wurden ja durch das erstmalige erscheinen der Rassenboni über den Haufen geworfen. Aber ich gehe doch mal stark davon aus, die Kriegergilde zu besuchen. Am Ende bin ich eh wieder überall drin und sehe nicht mehr durch, was eigentlich los ist, mit meinen 2 Millionen Aufträgen gleichzeitig, aber egal, ich schaffe das xD.

ICaranthirI
19.03.2006, 15:21
Ganz klar die Kriegergilde. Ich mach am Anfang immer nen Krieger, und dann, mal schaun. Sicher werd ich noch die Arena und die Dunkle Bruderschaft anschaun aber die Diebesgilde lass ich wohl untern Tisch falln.

Berserk_01
19.03.2006, 15:38
Da ich nen Assasine Spielemn werd sieht es bei mir so aus:

Arena, Krieger- und Diebesgilde parallel zu einander und dann Dunkle Bruderschaft.

Zhanior
19.03.2006, 16:06
Ich werde wohl einen nunja... nicht sonderlich moralischen... Kampfmagier spielen.
Gilden vermutlich eher parallel, wahrscheinlich alle, außer der Diebesgilde.

Mehrunes Dagon
19.03.2006, 16:08
Die dunkle Bruderschaft ist auf jeden Fall Pflicht für einen wie mich... >:D ,Danach werde ich einen auf tapferen Krieger oder doch wieder auf verlogenen Dieb machen...

Elektroplankton
19.03.2006, 16:15
Ich werde sovielen Gilden wie möglich beitreten, anfangs werde ich mich wohl an die Kriegergilde heften. Später werde ich mich wohl an die Dunkle Bruderschaft wenden usw.
Wird bestimmt eine großartige Reise werden, die uns allen bevorsteht*voller Vorfreude*
:)

|Thorn|
19.03.2006, 23:05
Da ich mich mit meinem Dieb/Magier Mix auf (für mich) neues Terrain begeben werde,
hab ich da natürlich auch primär die Diebes und Magiergilde, sowie die dunkle Bruderschaft in Aussicht.

Jounk33
20.03.2006, 00:41
Diebesgilde.
Später Bruderschaft.
Ich tendiere eher dazu Mitgliedschaften zu beschränken.
Mich nerven diese Verpflichtungen und ausserdem so mancher bescheuerter Auftrag, den man erst erledigen muß, bevor man einen neuen bekommt.

.lethe
20.03.2006, 08:19
die "guten" immer alle - die dunkle bruderschaft mit meinem assassin auch, mit meinem h2h-mönch nie...wobei ich immer noch nicht weiß womit ich anfange...einerseits reizt mich die dunkle bruderschaft, andererseits reizt es mich, erstmal den mönch auszuprobieren...grml...

Wenthoff
20.03.2006, 13:32
Ich werd wahrscheinlich versuchen allen gilden beizutreten, soweit das möglich ist. Aber zuerst Magier oder Krieger-Gilde :)

Der Erwählte
20.03.2006, 13:55
Zuerst Magier und parallel die Dark Brotherhood

X_Raptor
21.03.2006, 06:29
Ich werde als erstes in die Diebesgilde und dunkle Bruderschaft danach lass ich mich überaschen.:)



MfG X

imported_VashTheStampede
21.03.2006, 10:20
Mit meinem Assasin werd ich zuerst der Diebes Gilde und der Dunklen Bruderschaft beitreten.

Mit meinem Dunkelelf der Magier- und Kriegergilde

Mit meinem Krieger der Krieger- und Arenagilde beitreten

Beliar, Dark God
23.03.2006, 14:16
Juhuuuu, ich habs endlich geschafft, hab gestern einen umgelecht, dda kam auch gleich der herr mit der schwarzen ktte im schlaf. bin jetzt in der dark brotherhood ;) aber mehr verrate ich net. hätte den kerl wol net mitten auf dem marktplatz umbringen sollen, dann hätte icvh wohl net so viel an die wachen blechen müssen :( ;)