PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Prophezeiung / Arthyn Sareth's Sohn befreien!?!



Feenland
18.03.2006, 19:56
Hallo!

Soll im Rahmen des Horatorenquests den Sohn von Arthyn Sareth aus dem Haus Venim Befreien.
Den Hinweis samt Schlüssel, wo der Kerl ist, habe ich gefunden.Wenn ich beides nehmen will, kommt der Hinweis "Ein Verbrechen wurde den Wachen gemeldet" und Malsa Ules stürzt auf mich zu, um mich fertig zu machen.:eek: >:( :eek: :'( :eek:

Meine Fragen:

Wie kann ich das Zeug nehmen, ohne gemeldet zu werden?
Wenn das nicht geht, kann ich Malsa Ules umhauen und was passiert danach?
Erlischt dann die Meldung an die Wachen?Oder versuchen dann alle, denen ich auf der gemeinsamen Flucht begegne,mich umzunieten?

Kann mir da rasch jemand helfen???

Danke!

Schattenläufer
18.03.2006, 20:29
Die Wache (ich glaube das ist diese Malsa Ules) läuft einen bestimmten Weg ab. Manchmal verschwindet sie hinter der Treppe nach unten, dann kann sie nicht sehen, wenn du den Schlüssel nimmst.

Generell empfiehlt es sich aber, sie vorher umzulegen, erstens wegen der fast vollständigen Dwemer-Rüstung, zweitens, weil sie dich auf jeden Fall angreifen wird, wenn du mit dem Sarethi-Sohn flüchten willst. Und es ist einfach entspannter, wenn sie dann schon vorher weg vom Fenster ist. Dazu musst du sie allerdings so lange beleidigen, bis sie dich von sich aus angreifen will, was je nach Höhe des Speechcraft-Skills einige Zeit dauern kann.

Also, notfalls einfach warten, bis sie hinter der Ecke verschwindet, Schlüssel nehmen, den Gefangenen holen und RENNEN. Und aufpassen, dass der Gefangene nicht auf dem Weg nach draußen stehen bleibt, um die anderen zu bekämpfen, da wird er nämlich verlieren. Und dann musst du ihm wieder helfen...

Andarieth
19.03.2006, 08:05
oder chamäleon,dann schleichen..und die merkt gar nix.