PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rohes Ebenerz,wo

zeratul
18.03.2006, 18:12
Also,ich brauche gerade fuer die die Diebesgilde 4rohe-Ebener-teile,aber ich habe absolut gar keine ahnung wo ich das finden kann,Bitte helft mir!!!!

Schattenläufer
18.03.2006, 18:31
Da du offensichtlich diebisch tätig bist, oder zumindest sein solltest, wenn du der Diebesgilde nicht nur aus reinem Opportunismus beigetreten bist (;)), ist das eigentlich kein Problem. Ebenerz-Minen gibt es im ganzen Land verteilt, und meistens gibt es dort auch irgendwo eine unbewachte Stelle, wo man sich von einem großen Brocken Ebenerz ein paar Teile nehmen kann, ohne dass es auffällt.

Wenn du nicht lang nach einer solchen Mine suchen willst, nimm doch einfach die Ebenerz-Minen in der Nähe von Caldera. In Caldera kann dir auf jeden Fall der Weg dorthin beschrieben werden, würde ich mal behaupten, die sind irgendwo einfach hinter einem Bergkamm, erkennt man an den vielen Gebäuden, die da rumstehen, ist nämlich eine große Mine.

Resdayn
18.03.2006, 18:35
Einfach wäre es auch, wenn du nach Solstheim schipperst, und vom Hafen der Eisfalter-Festung nach Rabenfels fährst, dort in der Nähe müssten rohe Ebenerze sein.

Innos Paladin
18.03.2006, 18:50
Oder bei Balmora bei der Eiermine über die Brücke dort müsste auch eine Ebenerzmine sein. Oder die Gnisismine du musst dir nur nen Pass kaufen dann kommst du rein.

imported_Wotan
18.03.2006, 23:57
Oder du hast Siege of Firemoth drauf (ein PI) dort kann man soviel Ebenerz finden wie man tragen kann ohne dass sich jemand aufregt...

zeratul
19.03.2006, 12:34
thx fr die ganen antwworten,ich denkemal jet sollte es mir keine probs mehr beriten.

Aenarion
20.03.2006, 12:03
Ebenerz findet man auch im schiff vor sadrith mora, im unteren deck, glaub ich

killrocknroll
20.03.2006, 12:06
Es gibt in so ziemlich jedem Schiff im unterdeck entweder Vulkanglas oder Ebenerz;)