PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfgeld



Clavicius
18.03.2006, 17:10
Ich hab ein großes Problem: Ich hab viel Kopfgeld (Todesstrafe) und kann mit keinem der Diebesgilde über "ein Kopfgeld" reden:( :( . Ich habe mir vorher ein paar PIs runtergeladen. Nähmlich: Waldelfenhaus, Ardella Thyrins Handelshaus, Tel Meskoa und Tel Matouigius, Ascardianhaus.

Mir würde auch der Cheat reichen mit dem man Kopfgeld auf 0 setzten kann

bg2408
18.03.2006, 17:16
Warum kannst du mit niemanden der Diebesgilde reden? Und wie hast du das Kopfgeld zusammenbekommen?

Der Du
18.03.2006, 17:40
Rede mit Phane Rielle in Balmora.

Clavicius
18.03.2006, 18:31
@ Bg: Hab die Magiergilde in Ald'ruhn ausgeräumt :D . Brauchte mal wieder ein bisschen action.

Ich meinte das so das ich mit keinem aus der Diebesgilde mein Kopfgeld rückgängig machen kann.

@ Der Du: Hab ich schon, funktioniert aber nicht :(

imported_DWS
18.03.2006, 18:54
SetPCcrimeLevel 0 (oder irgendwas über 0, je nachdem wie hoch das Kopfgeld sein soll).

Warum kann die DG das eigentlich nicht machen? Ist es wegen der Höhe des Kopfgelds?

Clavicius
18.03.2006, 19:16
@ DWS: Wie ich schon oben geschrieben: Ich denke das liegt an einem PI. Hab Ardella Thyrins Handelshaus mal deaktiviert. Aber ich kann Kopfgeld immer noch nicht wegmachen :( .

Wastl
19.03.2006, 07:53
an der höhe sollte es denke ich nicht liegen, hab des öfteren wen umgebracht, und die diebesgilde hat es mir immer weggemacht, auch wenn sie mich gefragt hat, ob ich wen umgebracht habe. aber ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen, bist du überhaupt bei der diebesgilde dabei (gut ist jetzt ne blöde frage, aber mir fällt sonste leider nix ein)

Clavicius
19.03.2006, 12:47
Ich bin in der Diebesgilde!!!

Aber man kann doch auch mit Leuten über "ein Kopfgeld" reden wenn man nich in der Diebesgilde ist. Ich glaub die sagen dann sowas wie: "Wenn auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt ist gibt es eine Handvoll Leute die wieder rückgängig machen können....."

Thoronador
19.03.2006, 14:00
Aber man kann doch auch mit Leuten über "ein Kopfgeld" reden wenn man nich in der Diebesgilde ist. Ich glaub die sagen dann sowas wie: "Wenn auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt ist gibt es eine Handvoll Leute die wieder rückgängig machen können....."
Ja, es gibt eben eine handvoll Leute, die das rückgängig machen können, aber sie werden dir nur helfen, wenn du auch in der Diebesgilde bist. Sonst nicht.

Mehrunes Dagon
19.03.2006, 17:57
Ich bin in der Diebesgilde!!!

@ Wastl : Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...

@Clavicius : Mhhh... das Prob ist also durch ein PI entstanden, welches du aber schon längst deaktiviert hast. Da hilft eigentlich nur die Neuinstallation. :\

Clavicius
19.03.2006, 18:05
@ DLzocker: Ich hab nicht gesagt das ich weiß an welchem PI es liegt ich hab nur vermutet!

Mehrunes Dagon
19.03.2006, 18:14
Dann deaktiviere doch mal alle Pis. Vielleicht findest du den Fehler ja..

Clavicius
19.03.2006, 18:17
Ich kann dir schon die Antwort sagen: Es funktioniert wieder. Ich hab diesen tread eröffnet weil ich wissen wollte an welchem PI es liegt. Das es wieder funktioniert wenn man alle deaktiviert ist klar.

Crow
19.03.2006, 18:41
Plugins Schuld? Dann sollte der Thread doch mal ins PI-Forum rüberwandern *schieb*

Du könntest übrigens einfach mal ein paar Plugins testweise abstellen und ausprobieren. Danach immer eins nach dem anderen wieder aktivieren und im Spiel nachschauen, ob es funktioniert. So kannst du das "böse" Plugin wahrscheinlich ausfindig machen.