PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugins - Oblivion



imported_VashTheStampede
18.03.2006, 00:41
Hi!

Ich wollte mal fragen ob folgendes machbar wäre:

Und zwar, dass man das springen, wie wir es von Morrowind kennen, etwas abändern könnte. (Ja ich weis, Oblivion ist noch nicht veröffentlicht worden, aber wenn es in Morrowind möglich wäre, dann auch in Oblivion)

-Sprungangriff: wenn man im Sprung zuschlägt, sollte man doppelten Schaden verursachen.

-Sprungabwehr: Durch das gleichzeitige durchführen von Sprung und Block sollte man eine größere Chance haben Angriffen auszuweichen.



wär super, wenn mir das jemand beantworten könnte :) danke im Voraus!

bg2408
18.03.2006, 00:49
In Morrowind war das möglich (hatte selbst mal ein entsprechendes PlugIn an, auch mit nicht ganz so dramatischen Wirkungen). Alles, was mit dem CS in Morrowind möglich war, wird auch in Oblivion möglich sein. Ergo sollte das auf alle Fälle machbar sein. Die Frage ist also nicht ob, sondern wann und von wem ;).

Asgard
18.03.2006, 21:18
Der Sprungangriff wäre aber auch nicht ganz ungefährlich. Man könnte ja schließlich auch in einen Speer oder in ein Schwert reinspringen, und das wäre dann nicht ganz so toll, oder?^^

Die Idee mit der Sprungabwehr finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht.