PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worauf bei Dieb achten?



Garibaldi
17.03.2006, 17:55
huhu erstmal, hab mich mal hier angemeldet. les die Seite zwar schon lange aber nun will ich doch mal mitmischen hier :)

Ich hab bisher 3x versucht Morrowind zu spielen, aber da ich nur die englische Version hatte (lag bei der Grafikkarte bei) hat es mich jedesmal nach so 2-3 Tagen doch zu sehr angestrengt, sind ja nicht grad wenige Texte und die Skillung klappte auch irgendwie nicht so wie ich wollte weil ich nicht wirklich wusste für was das alles gut ist ^^;;

So, nun zu meinem Anliegen. Da ich es immer gern mag in solchen Spielen rumzuschleichen und den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen wollte ich mir evtl. einen Dieb machen. Mich würd nun interessieren worauf man da am Anfang achten sollte, will mich ja nicht gleich schon bei der Chargenerierung verskillen (falsches Sternzeichen und so ^^)

Falls Ihr mir dazu schon etwas sagen könntet wäre ich schonmal dankbar, will nämlich am 24. gleich loslegen :)

NeoCleric
17.03.2006, 18:46
Hallo du und willkommen ^^.


Hmm hast dir schon die Grundsachen durchgelesen auf der Seite da kann man sich schonmal ein recht gutes grobes Bild machen =)

Hey du bist doch haendler ... wo ist dein Laden eigentlich? ^^

Garibaldi
17.03.2006, 19:05
Der Laden ist im tiefsten Niederbayern (Vilsbiburg, Nähe Landshut) und eigentlich ne Videothek, aber man vertickert halt alles was Kohle bringt :D

Die guides hab ich nur etwas überflogen, muss ich wohl doch mal tiefer reinlesen, wollt hier nur ein paar Erfahrungsberichte hören :D

NeoCleric
18.03.2006, 00:15
Dann bissu mir von NRW zuweit weg ;D

Da legst di nieda ;D


Also so weit ich das nun gelesen habe kannst du mit dem Dieb nichts falsch machen weil du da wirklich viel schleichen kannst und sich das ganze auch lohnt bzw nuetzlich ist.. Schleichen , Schloeßer und Truhen knacken... anschleichen und Genick brechen usw.

Garibaldi
18.03.2006, 00:54
Achjo hab mir da heut nachmittag mal genauer die Rassen durchgeschaut. Ich komm da wohl um einen Waldelf nicht herum, weil die anderen Rassen bringen wohl Stats-Spezifisch eher weniger, oder? Hatte ja evtl. noch nen Bretonen in Planung, aber weiss net ob das so toll wäre für nen Dieb.

Welches Sternzeichen würdet Ihr denn nehmen für nen Dieb? Bin da echt grad etwas total aufm Schlauch was da praktisch wäre

NeoCleric
18.03.2006, 01:21
Hier mit dem kannst du einen guten ueberblick verschaffen

http://www.oblivionmods.info/ Kannst du nen char usw alles erstellen...

Kanndir leider nicht sooo super doll helfen weil ich selber nicht so den durchblick hab aber ich versuchs ^^.

Aber ein Elf ist soweit ich weiß dafuer schon ganz gut geeignet.

bg2408
18.03.2006, 10:33
[1]Ich komm da wohl um einen Waldelf nicht herum, weil die anderen Rassen bringen wohl Stats-Spezifisch eher weniger, oder?

[2]Welches Sternzeichen würdet Ihr denn nehmen für nen Dieb? Bin da echt grad etwas total aufm Schlauch was da praktisch wäre
Erstmal auch von mir Hallo!

1. Die paar Statboni am Anfang bringen einem langfristig nichts, die erleichtern nur den unmittelbaren Einstieg etwas. Ein Bretone oder Ork kann genau so ein guter Dieb werden wie ein Waldelf - besser sogar noch, da Bretonen ohnehin die besten Rassenboni haben (welche, die dauerhaft was bringen: Mehr Magicka + Widerstand gegen Magie).

2. Wenn du auch Zauber einsetzen willst, Lehrling oder Magier. Wenn nicht, Atronach.

Garibaldi
18.03.2006, 12:31
Danke bg, endlich mal aussagekräftige Infos :) Dann nehm ich doch nen Bretonen, weil Elfen kann ich eigentlich so gar nicht ausstehen, eingebildete Schnösel die


Hab mir mal Dein geplantes PI durchgelesen, ich glaub das werd ich mir gleich mal draufmachen wenn Dus fertig hast.