PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla Firefox



Streicher
17.03.2006, 13:47
Kann mir mal jemand bitte den Link schreiben, wo ich die neue Version von Mozzila Firefox runterladen kann.

bedanke mich schon einmal.

mfg Marndor

jacky5
17.03.2006, 13:53
Den kriegst hier:

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Sollte Version 1.5.1 sein

imported_DWS
17.03.2006, 13:59
1) Ich frag' Sie: Streikt Google heute wieder gegen irgendwas?

2) Es gibt hier auch ein nettes PC und Technik Forum.

... oder so. :D

Streicher
17.03.2006, 14:58
Ja google is schon ne feine Sache, aber das stürzt ständig bei mir ab.

imported_Lakos
17.03.2006, 15:30
Ja google is schon ne feine Sache, aber das stürzt ständig bei mir ab.

?!?!?!

Leuchtapfel
08.04.2006, 14:00
Bei mir stürzt das nicht ab,sonder es findet nie das was ich suche.
LOL ich les das grade ganz oben in der Werbung}:)ott liebt sie Gott persönlich kennen lernen :D

Winyett Grayanus
08.04.2006, 14:55
Bei mir stürzt das nicht ab,sonder es findet nie das was ich suche.

Dann hast du nicht richtig gesucht.

Was sagt denn "Wie man Fragen richtig stellt" (http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html) dazu?

Ein Beispiel für dumme und schlaue Fragen:

Dumm: Ich kann den Code von Projekt Foo nicht compilieren. Warum ist er kaputt?

Er nimmt an, dass jemand anderes Mist gebaut hat. Arrogant von ihm.

Schlau: Der Code von Projekt Foo compiliert nicht unter Nulix, Version 6.2. Ich habe die FAQ gelesen, aber es steht dort nichts über Probleme in Verbindung von Nulix. Hier ist eine Abschrift meines Compilierversuches; was habe ich falsch gemacht?

Er hat die Umgebung angegeben, die FAQ gelesen, er zeigt den Fehler und er nimmt nicht an, dass andere den Fehler verschuldet hätten. Dieser Typ kann ein wenig Aufmerksamkeit verdienen.

Übertragen auf Google: Wenn die Suchmaschine nicht das liefert, was du haben möchtest, hast du etwas falsch gemacht und niemand anders.:p

Streicher
14.04.2006, 12:02
Ich glaub da muss ich dir recht geben, ich bin nit so schlau wie ich aussehe:D (solt nen Scherz sein)
Ich habs nochmal versucht, und habs auch so gefunden, mein Fehler Motzilla Firfox!!! (Fire ohne "e"!!!)
Dumm oder? Das hab ich erst später bemerkt...hihi
Also, trotzdem danke an alle, und das absturz Problem hat sich auch geklärt(es war nähmlich das komplette Internet und nicht nur Google)

mfg Marandor