PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One-hit Kills?!



NeoCleric
17.03.2006, 00:24
Was mich eher stoert ist das man da irgendwo im bezug auf gegner nicht an seine grenzen stoeßt so wie es in den Videos auch rueberkommt... alles geht in sekunden platt usw... hoffe da gibts auch mal momente die mehr als zwei Tasten erfordern...

Raph_Maen
17.03.2006, 00:34
Ich glaube die haben ihre Charatere in den Videos nur so hoch gepuscht (Dateien umgeschrieben) Damit man zwar viele Gegner zeigen kann aber auch die Videos nicht zu lange werden. Ich schätze die meisten gegner brauchen schon etw. länger (außer wenn man mit nen hohen level irgend nen komischen Goblin ubern Weg läuft:D :D ). z.b. bei dem komischen Typ mit der Goldenen Rüstung vor den Tempel im Wald dersetzt den Char auch zimlich zu und geht nicht so schnell kapput. Aber wir werden sehen es sind ja nur noch
7 Tage, 8 Stunden, 26 Minuten und 51 Sekunden bis zum Tag X ach was sag ich bis zum Tag XXX:D

bg2408
17.03.2006, 00:42
a) neues Thema raus gemacht.
b) sämtliche in Bethesdavideos auftauchenden Charaktere waren immer maßlos hochgecheated. Im e3-Trailer hatte der Char irgendwas so um die 10000 Lebenspunkte... die Gegner waren dagegen auf 2, 3 Hitpoints gesetzt. Das wurde in diversen Interviews auch gesagt. Und die bisherigen (P)Reviews sprechen von deutlich längeren Kämpfen als noch in Morrowind.
c) in einem der IGN-Videos sieht man einen etwa einminütigen Kampf mit einem Lich. Dabei trägt der Spieler eine komplette Daedraausrüstung, die beste Waffe et cetera also, die es im Spiel gibt. In Morrowind waren das one hit - Killgaranten. In Oblivion... braucht er da selbst für einen so normalen Gegner schon länger.

NeoCleric
17.03.2006, 00:47
Uff das beruehigt mich sehr... waere das anders gewehsen kaeme einfach nicht das Gefuehl rueber bei einem Boss-Gegner das man das Schwert was man findet verdient und sich hart erkaempft hat... usw.

Regen
17.03.2006, 02:09
Schau dir doch einfach das Video mit den Kaempfen an.
Wenn er gegen diesen Guenther Jauch Ritter kaempft sieht man das es laenger dauern wird.
PS: Da gefaellt mir wie der NPC auf seinen ersten Treffer reagiert.

NeoCleric
17.03.2006, 12:35
Ja die hab ich ja alle gesehen nur hab ich jetzt gedacht die haetten da genau so was dran geaendert wie an der Grafik *g


Das mit dem Ritter fand ich auch sehr gut... vorallem mit dem zurueckstoßen usw.

Angel of Death
17.03.2006, 12:51
Ja die hab ich ja alle gesehen nur hab ich jetzt gedacht die haetten da genau so was dran geaendert wie an der Grafik *g


Das mit dem Ritter fand ich auch sehr gut... vorallem mit dem zurueckstoßen usw.
Finde aber dass der Ritter in dem Video unnatürlich schnell zurückweicht. Kommt es nur mir so vor ? Also der Günter Jauch vor der Elfenruine.

Price
17.03.2006, 13:39
aber die k.i. wirkt nicht soooo intelligent.
Beispiel im countdown trailer #3 (tag 5 ).
Dort schlagen die 2 tauren total danneben (ca. 2-3 meter weit weg) und der extrem schnelle goblin ist auch nicht gerade gut.
Wenn der Charackter wirklich sooo extrem hochgecheatet war, dann müsste das doch der goblin, taure oder andere kreaturen merken wenn sie gegen ihn kämpfen.
Na ja egal, dass spiel wird ja zeigen was es drauf hat...6tage und 33 stunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

NeoCleric
17.03.2006, 13:41
Puh bin nicht zum glueck nicht alleine mit dem gedanken das es Guenther Jauch ist :D Hab auch das bild dazugesehen *g

Also schnell zurueck weicht der wirklich ab und an...

Ich finds im Kampf ja schade das es nicht so ist wie ich das in den Videos von einem anderem spiel gesehen habe(Ich weiss kein vergleich aber sagte schonmal wuerde die Sache abrunden^^) Dort sind schwert gegen Schwert geknallt und man musste da ein Kraeftemessen machen konnte jemanden ein Schwert richtig in den Bauch rammen usw. So schlimm ist das natuerlich alles nicht...

Aber eins haette ich aus diesem Video sau gerne gesehen in Oblivion... Die Zaubervorbereitung... dort sah man wie derjenige die Haende zusammentat wo sich ein Feuerball dann drinn formte der immer groeßer wurde usw... sowas find ich sehr sehr geil... leider gibts ja bei Oblivion nur die instant Zauber und nichtmal ne 1 sekunde Vorbereitung... Das haette wie gesagt ich persoenlich halt nur sehr gerne gesehen sowas....


Edit:@Price... Ja das mit den Tauren fand ich auch irgendwie peinlich die waren sich ja mehr selbst im weg... oder seh nur ich das so?

Price
17.03.2006, 16:21
ne seh ich auch so, hätten sich ja fast selber gegenseitig geplättet :D
Aber du es sagst, vielleicht gibt es ja auch vorbereitungs zauber.
Ich hoffe es jedenfalls, wäre schade wenn es nur instant zauber gibt.
Dennoch glaube ich gesehen zu haben, dass sich ein magier erst vorbereitet hat und dann geschoßen hat (blitze oder so)
Na ja werden wir ja in ca. 7 tagen sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

CorranHorn
18.03.2006, 12:15
was es gibt keine one hit kills? für einen assassine ist das sehr schlecht. in mw gab es ja die option mittels schleichattacken kritsche treffer zu verbuchen. mit einem mittleren level und gutem schleich skill konnte man viele gegner auf diese art echt schnell meucheln. hoffe dass es in oblivion auch wieder geht, es war nämlich eindeutig ein gutes feature!

bg2408
18.03.2006, 13:44
Jo, gibt es auch. Aber darum gehts hier nicht, sondern um das Video, in dem es in normalen Kämpfen 1hitkills zu geben schien.

NackteElfe
24.03.2006, 07:30
was es gibt keine one hit kills? für einen assassine ist das sehr schlecht. in mw gab es ja die option mittels schleichattacken kritsche treffer zu verbuchen. mit einem mittleren level und gutem schleich skill konnte man viele gegner auf diese art echt schnell meucheln. hoffe dass es in oblivion auch wieder geht, es war nämlich eindeutig ein gutes feature!Im Moment mache ich 6fachen Schaden wenn ich aus ner schleichenden Position angreife, allerdings hoffe ich, dass das noch mehr wird. Ich fänds toll wenn man mit nem Dolche besonders viel Schaden in so einer Situation machen würde, da das dann das Meucheln realistischer gestaltet. Ich sehe keinen Grund warum Leute die im Bett liegen und schlafen noch aufstehen und zurückschlagen nachdem sie ein messer im Hals stecken haben.

Stevve
24.03.2006, 09:14
Das wär auch mal lustig - ein video wo man selbst vernichtet bzw. zusammengeschlagen wird! :D

Aber das wird jetz beim spielen eh oft genug vorkommen :eek: