PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiecharaktere in Oblivion



Raph_Maen
16.03.2006, 22:04
Ich wollte mal fragen ob die Magiecharaktere in Oblivion auch so schlecht sind wie in Morrowind (auf jedenfall beim normalen Morrowind). Es hat mich immer genervt das man die richtig guten Zauber die man sich selbst gebaut hat immer nur einmal verwenden konnnte und dann schon wieder nen Trank trinken musste. Mir kam bei Morrowind so vor das die Magiechars immer ein bisschen zu Kurz kamen (auser die coole Telvani Festung ).
Da ich bei den meisten Rollenspielen am liebsten nen Magier/in spiele hoffe ich das es bei Oblivion. Denn wenn nicht bräuchte ich meine schöne Zeit nicht mit nen leppischen Magiechar fergeuden mit dem ich 2 tage lang dur den selben Dungeon irre weil ich immer wieder Leben tanken muss.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus
Grüße Raph-Maen

Regen
16.03.2006, 22:09
Hm, die Anzahl der Sprueche ist eine Sache der Manapunkte. Jeh nach Anfangsattributen hast du weniger oder mehr. Wirkt sich natuerlich auch auf das Wirken der Sprueche aus.

Und die Sache mit den selbsterstellten Spruechen ist so eine Sache. Wenn man sich uebermaechtige Zauber erstellt ist es nur fair das man sie nicht oft einsetzen kann. Sonst waere der Magier ja wirklich ueberbewertet.

Zumal die Magier in Morrowind zu den besten Klassen gehoeren die man dort spielen kann.

In Oblivion wird es aber wohl nicht gaenzlich anders sein. Wie man aber gesehen hat, gibt es ja Gegenstaende die einem unter die Arme greifen, sollten die Manapunkte knapp werden.

bg2408
17.03.2006, 00:43
Hochelf mit Sternzeichen Lehrling spielen.


... oder BalancingPlugin (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=102554) benutzen.

Am besten beides.