PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribunal-Fragen

jacky5
16.03.2006, 11:15
Hab mal ein paar Fragen zum Tribunal-Addon.
Wollte Tribunal ja eigentlich (noch) nicht spielen, brauch es aber für ein Plugin. Deshalb die Fragen:

-Was ändert sich durch die Installation alles? (Neue Kreaturen, Locations, etc)
-Ist es möglich Tribunal durchzuspielen und nachher im "normalen" Spiel weiterzumachen, ohne das einen dauernd so'n schwarzer Knilch beim pennen stört?
-Wie weit muss ich Tribunal spielen, damit das "beim pennen stören" aufhört?
-Beeinflussen Tribunal-Quests die normalen Quests? (zB Mordauftrag im Tribunal macht Quest der Magiergilde unmöglich, oder sowas)

imported_DWS
16.03.2006, 11:41
Aha, du hast das addon also doch. :)

Du kannst es sofort installieren, ist sogar empfehlenswert, ebenfalls Bloodmoon falls vorhanden.

Das einzige kleine Problem sind die Überfälle, aber dafür gibt es diverse Pluginlösungen, z.B. treten die dann erst ab Level 5 auf. Was immer wieder übersehen wird: In Seyda Neen im ersten Büro unten liegt eine Matte im Keller, die ist absolut sicher ! Solange du noch einen Anfangschar hast, kannst du dort nächtigen. Am besten eine Markierung hinlegen. Du kannst nach dem ersten Überfall gleich eine Wache ansprechen und nach Gramfeste reisen, wonach dann die Überfälle aufhören, oder damit warten und die Assassinenrüstungen und Waffen sammeln bzw. verkaufen (kann sehr einträglich sein).

Shiravuel
16.03.2006, 11:42
Neue Kreaturen und Orte: ja.

Klar kannst Du nach Mournhold gehen und hinterher im normalen Spiel weitermachen. Wenn Du "Tribunal" abgeschlossen hast, stört Dich auch kein "schwarzer Kniclh" :D mehr beim Schlafen. Die kommen eh nur isngesamt ca. 12 Mal. Ich würde sie mir aber nicht entgehen lassen, denn selbst, wenn Du deren Ausrüstung nicht benutzt, kannst Du sie für sehr gutes Geld verkaufen ;)
Zudem kannst Du Tribunal eh problemlos installieren und musst da nicht sofort hin. Es ist sowieso ein sehr hoch gelevelter Charakter angesagt, wenn Du da überleben willst.

Und nein, es gibt keine Quest, die irgendeine andere Quest hinterher im normalen MW oder Bloodmoon unmöglich macht. Das Addon ist unabhängig davon.

Edit:; ein fliegender DWS über mich :eek: ;)

imported_DWS
16.03.2006, 11:47
Nachtrag, zu Assassinen erst ab Level 5, findest du u.a. hier:
http://people.freenet.de/Biotopia/MyMorrowind/Downloads.html

Oder wie gesagt, einfach mal wieder in Seyda Neen pofen. :D

jacky5
16.03.2006, 12:04
Haben tu ich's schon. Installiert sind auch beide Addons. Aber die ESMs nicht aktiviert ;)

Die schwarzen Jungs an sich dürften kein Problem sein. Bin irgendwo bei Level 50, Rüstung so um 120, etc. Mich hat nur genervt, dass die mich immer beim Pennen stören. Kann ja nich angehn sowas - brauch schließlich meinen Schönheitsschlaf :D

Die kommen eh nur insgesamt ca. 12 Mal
Kann ich also auch 12mal "zuhause" eine Stunde pennen, wenn einer auftaucht killen, wieder pennen, nächsten killen, und so weiter, bis keiner mehr kommt?
Gibt sicher nen netten Rüstungshaufen :)
Hat's irgendwelche Auswirkungen, wenn ich in so ner schwarzen Rüstung durch die Gegend lauf?

Dickes Danke. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Kann ich ja doch mein Plugin genießen

Gorkon
16.03.2006, 12:57
Hat's irgendwelche Auswirkungen, wenn ich in so ner schwarzen Rüstung durch die Gegend lauf?
Dein Skill "Leichte Rüstung" steigt bei Angriffen. Das wars aber auch schon. ;)

imported_DWS
16.03.2006, 14:17
Die kommen eh nur insgesamt ca. 12 Mal
Kann ich also auch 12mal "zuhause" eine Stunde pennen, wenn einer auftaucht killen, wieder pennen, nächsten killen, und so weiter, bis keiner mehr kommt?

Es gibt eine prozentuale Wahrscheinlichkeit sowie eine maximale Anzahl an spawns pro Levelbereich. In höheren Leveln steigt beides (Wahrscheinlichkeit+Anzahl). Mit jedem Erscheinen sinkt die Wahrscheinlichkeit bis runter auf 0. Aber man levelt ja auch irgendwann mal weiter, kommt damit in einen neuen Levelbereich und das Spiel geht von vorne los.

unnamed
16.03.2006, 17:15
Außerdem hören die Attentate gleich mit Beginn der Tribunal-Hauptquest auf.