PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Zeugen



bg2408
16.03.2006, 11:25
Eine neue Info bezüglich dessen, worüber Krawall sich ausgelassen hat - Stichwort Leute töten ohne Zeugen, und dennoch angezeigt werden:
140 Fuß, etwa 50 Meter, darf sich keine Wache befinden. Wenn eine Wache vorbeikommt, einen weglaufen sieht und eine frische Leiche da liegt, kombiniert sie 1 und 1 zusammen. Und man hat ein Kopfgeld am Hals.

Dennoch war das, worüber sich Krawall aufgeregt hat, keine Meldung an die Wachen (Krawall hatte nen armen Fischer im Niemandsland getötet), sondern der Hinweis, daß die Dunkle Bruderschaft einen beobachtet hat.

NeoCleric
16.03.2006, 12:09
Ein Grund mehr sich das Loesungsbuch zukaufen , will garnicht wissen wieviele Sachen es im Spiel noch gibt die man nicht so versteht wie sie grade passieren...

Dabei wollte ich das erst viel viel spaeter haben hmpf...

Die_Nachtigall
16.03.2006, 13:50
50 m Abstand,...
Und wenn man von außerhalb dieses Radius jemanden abschießt (mit hohem Bogenskill).
Und werden alle Wachen in diesem Radius meine Tat automatisch wissen?
Oder was ist, wenn man in einem Gebäude die Zimmertür zumacht, im Zimmer jemanden killt und sich dann davon macht?

Eine Menge Fragen, die ich alle nach Release klären werde ... >:D

bg2408
16.03.2006, 14:03
50 Meter Hörradius vom *Ziel* aus. Wer komplett unentdeckt bleibt, der wird nicht gemeldet. Nur sind solche Stealthkills sehr schwierig.

Die_Nachtigall
16.03.2006, 14:30
Ich werde jedenfalls versuchen einen sehr "stealthigen" Char zu basteln. Da ich spiele wie Thief, Splinter Cell etc. mag , versuche ich in allen Spielen, die ansatzweise ein gutes Stealthsystem haben, mich lautlos und hinterhältig zu bewegen.

Natürlich ist Oblivion in dieser Beziehung nicht so ausgereift wie Thief & co, aber wie weit das Schleichen trotzdem Spass macht, wird sich zeigen.