PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strumpf Addon für Ultimate Skirts



Jounk33
15.03.2006, 22:00
Guten Abend,

Hier nun mein erstes eigenes Plugin.
Es fügt dem Spiel 12 verschiedene Damenstrümpfe samt Schuhe hinzu.
Allerdings ist es ein Addon für den bereits bestehende "Ultimate Skirts Plugin".
Erst mit kurzen Röcken kommen die Strümpfe gut rüber.
Zusammen mit den Röcken hat man nun sehr sehr viel Kombinationsmöglichkeiten für zivile Kleidung in Morrowind, für Frauen.

Hier bekommt ihr das Plugin: Strumpf-Addon (www.moo3planet.de/files/strumpf_addon.zip)
(Im Packet enthalten ist das benötigte Ultimate Skirts Plugin)

Und hier ein grösserer Sreenshot:
Screenshot (http://img376.imageshack.us/img376/3120/strumpfmod7ga.jpg)

Ich hoffe das die Strümpfe euren Heldinnnen gefallen werden.

Edit Katan: Habe das Bild mal gelinkt, da es das Design verzerrt hat.

Katan
16.03.2006, 00:51
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, sieht deine Arbeit wirklich sehr gelungen aus!

Für die englische oder deutsche Version?

Trr Kah
16.03.2006, 16:04
Gefällt mir auch. §klatsch
Allerdings habe ich dieselbe Frage wie Katan. Ist die Unterwäsche auch mit drin? Und wo kann man das Zeug kaufen?

Jounk33
16.03.2006, 18:39
Also nur deutsche Version.

Und man kann die Sachen bei Schneidern oder Händler kaufen, die Damenwäsche führen. (Z.B. Balmora Pfandleiherin und Schneiderin) Hab da ein neuer Leveld Item Eintrag gemacht und das in die Damenwäsche Händlerkontainer reingeschrieben.

Die Unterwäsche ist leider noch nicht mit drin, weil ich noch kein passendes Bodenmodel dazu gefunden habe. Ausserdem muß ich die Unterwäsche zweiteilig gestalten, damit der Slip nicht verschwindet, wenn man das Hemd anzieht und umgekehrt der BH nicht verschwindet wenn man Rock oder Hose anzieht.
Es wird Zeit, dass ich wirklich mal selbst lerne mit den 3D Programmen umzugehen.
Ihr habt ja in einem anderen Faden dazu tolle Links angegeben.

Und danke für die Komplimente. :)

EDIT: Ausserdem plane ich noch einzigartige Strümpfe, also verzauberte im Zusammenhang mit einer Quest.