PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zainsipuli



jeremie
15.03.2006, 21:29
Hallo, ich habe da wieder so ein Problem.Also, damit ich den letzten Bauabschnitt für meine Festung im Haus Hlaalu bekomme, bekam ich von Dondos Driler den Auftrag meine Festung von Banditen zu schützen.Mit dem Krieger Fjorgeir habe ich shon gesprochen und der sagt die Höhle wo diese Bandieten drin sind heißt Zainsipuli;er sagt sie würde sich von dem Fluss Odai einfach nach Süden über die Berge befinden.Aber ich finde die Höhle komischerweise nicht.
Kann mir jemand genau sagen wo diese Höhle sich befindet?
Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!

Crow
16.03.2006, 00:02
Die Höhle kenne ich leider so nicht (habe bisher selbst auch nur Telvanni und Redoran gespielt), dafür gibt es einfach zu viele auf Vvardenfell. Vielleicht hilft dir aber dieser angepinnte Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=43469), da findest du Links zum Location Finder und auch zu Hamsters MorroMap. Die können dir hoffentlich zumindest die ungefähre Position der Höhle zeigen.

jacky5
16.03.2006, 11:52
Am einfachsten ist's von Balmora aus immer am Fluss entlang Richtung Süden. Wenn der Fluss ins Meer mündet, weiter an Küste entlang Richtung Südosten. Da siehst dann ein Schiffswrack. Die Höhle befindet sich auf der anderen Seite der Berge im Tal. Also entweder vom Schiffswrack aus drüber fliegen, oder schon auf dem Weg dahin links an den Bergen vorbei ins Tal rein. Wenn du auf zwei Höllenhunde triffst bist richtig