Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines neues Video
Hartigan
14.03.2006, 23:08
http://files.filefront.com/countdown_1weekwmv/;4880092;;/fileinfo.html
dauert knapp 30 sec. (8,5MB)
Atmosphärisch das beste was ich im RPG Genre bisher gesehen habe. Sieht unglaublich fotorealistisch aus. Tolle Scoreuntermahlung. Wenn das endgültige Spiel nur annähernd da rankommt, dann bleib ich bei dem Spiel bis der Nachfolger erscheint ;)
Wunderschön!
NeoCleric
14.03.2006, 23:23
Ohh mein Gott das hat mich jetzt umgehauen es sieht einfach nur genial in dem Video aus... hoffentlich haben die da nicht nen 10000 euro rechner benutzt :D
Runners High
15.03.2006, 00:33
Nicht ungeil.......lässt allen Schlapp-PC-Besitzern die Tränen in die Augen schießen.
jo nett...
ich werde hoffentlich demnächst eine Geforce 7800 käuflich erwerben. Muss nur noch etwas sparen >_> Dann kanns los gehen... Dann mach ich hier die mini videos.
vuLCan r4Ven.
15.03.2006, 07:22
wow, alle Achtung.
Achtet mal auf das Grass, wie es flüßig aus dem nichts erscheint, irgendwie garnicht störend.
Kurze Frage; war in dem Viedeo HDRR, bloom oder keins von beidem aktiviert?
hmm da man ja keine sonne zu sehen kriegt, ist das schwer zu sagen...
ich hab das video auch grade gesehen... verdammt, das ist infach nur wunderschön...
wie das licht am anfang auf den stein am boden fällt, die wahnsinnige sichtweite, die plastizität der landschaft und erst der himmel... das ist schöner als jedes kunstwerk...
Berserk_01
15.03.2006, 09:25
Also das Video ist mal genial.
Ich hoffe nur das es bei mir so ähnlich alles aussehen wird!:(
In der tat,da fällt einem doch glatt die Kinnlade auf's Knie.Ich hab ja mit einigem
gerechnet,aber das...verschlägt einem die Sprache.Einfach nur wunderschön:eek:
X_Raptor
15.03.2006, 11:43
Man das sieht toll aus.
Ich kans einfach nicht mehrab warten bis ich Oblivion in den Händen halt:(
Mir fehlen irgendwie Kampfzenen, wäre doch mal toll wenn wieder ein paar kommen.
NeoCleric
15.03.2006, 12:33
Wuerde ja schon fast wetten das die jetzt jeden Tag sowas bringen um uns richtig heiß zumachen... und am ende wenn jeder das Spiel hat sieht man in allen Wohnzimmern die gleichen Bilder weil jeder vom Berg rennt usw :D
Shadowbeast
15.03.2006, 12:39
Jo, ist sehr wahrscheinlich dass die jetzt jeden Tag ein Video rausbringen würden.
Heißt ja auch Countdown.
X_Raptor
15.03.2006, 12:49
Vieleicht wenn man (wenn es wirklich so ist) alle Coundown Videos nacheinander schaut macht das ganze einen "Sinn"( also ein ganzes Video)
NeoCleric
15.03.2006, 12:53
Naja meine "cremige" ruhe Zeit wo ich mich versuchte gedanklich abzulenken haben die mit dem Video wieder voll kaputt gemacht nun will ich alles sehen SOFORT !
Ich war schon kurz davor das Loesungsbuch als kleine zwischen lektuere zu verwenden aber noch bin ich stark...
Kurze Frage; war in dem Viedeo HDRR, bloom oder keins von beidem aktiviert?
Jo im Video war HDR aktiviert.
Zu erkennen am ende des Videos wo er die schlucht lansgsam runtergeht und der dabei Kontrast sowie Helligkeit langsam runter ging desto weiter er runterlief und dann wo die Sonne reinstrahlte wieder ein bischen anstiegt!.
So wie bei Half Life 2 maps mit Aktivierten HDR!
Berserk_01
15.03.2006, 13:15
Das Lösungsbuch?
Es ist doch noch garnicht draussen.
Laut der Databeker seite musste das Eigentlich sogar heute rausgekommen sein :rolleyes:
WOW !!!(nein, nicht world of warcraft, sondern der ausruf;) )
wie sich der fluss das tal hinunterschlängelt, begleitet von wunderschönen speedtree bäumen und daneben die stadt, die schemen der weit entfernten berge...
das sieht ja fast schöner aus, als in echt.
und ich bin stolz, sagen zu dürfen, dass das bei mir wohl auch so aussehen sollte (falls die neue hardware noch vor dem 24sten bei mir ankommt)
*freu*³http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Grappa's Hammer
15.03.2006, 13:56
anscheinend ham die auch noch mal die sichtweite von wäldern hochgeschraubt, oder? ich meine in andren videos waren die bäume ab ner bestimmten weite nicht mehr so gut zu sehen wie auf dem video... und das das alles so wunderbar flüssig läuft (gott, dreht der die kamera langsam.. ich will MEHR!) macht wirklich hoffnung, dass das technisch wirklich möglich ist ^_^
mfg,
jens
Ich sag nur *SABBER* :eek: Die Grafik und alles einfach... Ohne Worte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ich hoff das wird bei mir dann auch so gut wie in dem Video laufen.
Jetzt habe ich sogar die Cookies der Seite zugelassen, aber der Download funktioniert dennoch nicht.
Das einzige, das bei einem Klick auf "Download now" passiert ist eine Aktualisierung der Seite...
Also mit der Speed Tree Demo kann das neue Oblivion Video aber nicht mithalten.
Habe eben 2 Bilder bei Low Einstellungen gemacht:
http://img63.imageshack.us/img63/8113/screenshot0000019uw.th.jpg (http://img63.imageshack.us/my.php?image=screenshot0000019uw.jpg) http://img63.imageshack.us/img63/7692/screenshot0000027mu.th.jpg (http://img63.imageshack.us/my.php?image=screenshot0000027mu.jpg)
Ich finds aber nicht so schlimm das die Grafik nicht sehr überragend ist da ich mir dann nicht so viele sorgen machen muss das es bei mir nicht flüssig läuft!
hmm in wiefern findest du das oblivion video schlechter?
ich finde man erkennt zu wenig, um das richtig beurteilen zu können...
Irgendwie wirkt das Video auf mich ziemlich karg und verlassen. Und das sage ich jetzt ganz ohne Wertung.
ich freu mich schon auf den 23. dann bekomm ichs nämlich :D
So, jetzt kann ich zumindest den Download starten...
Allerdings liegt die Übertragungsrate bei 1,6KB/s oder niedriger.
Nunja, ich bin jung, ich kann warten... :rolleyes:
Edit: Danke :)
Edit2: :eek: Ist das Originalgrafik aus dem Spiel?
Sieht wirklich fantastisch aus. Ich hoffe nur, meine GeForce 7900 GT kommt bald, die werde ich sicher nötig haben...
Sicher sieht es unbelebt aus, aber man sieht ja auch kaum etwas; zudem gefallen mir düstere Umgebungen ohnehin besser als Landschaften in denen Massen von Schmetterlingen herumflattern.
Hier ist ein alternativer link: klick mich (http://rapidshare.de/files/15519599/countdown-1week.wmv.html)
Grappa's Hammer
15.03.2006, 19:13
Also mit der Speed Tree Demo kann das neue Oblivion Video aber nicht mithalten.
[...]
Ich finds aber nicht so schlimm das die Grafik nicht sehr überragend ist
äh.. wie bitte? das video war doch etwas stark komprimiert und die speedtreedemo sieht auch auf hohen details nicht sooo toll aus, da beispielsweise der boden in oblivion viel weicher ist und mehr details erlaubt... außerdem weisst die SpeedTreedemo keinerleu HDR oder sonst irgendein bumbmapping und multitexturing auf, was die bäume in oblivion alle haben (die sonne scheint schön etwas durch die blätter durch)
also grafisch fand ich die demo jetzt nicht wirkluicgh gut,...
es war allerdings schon eindrucksvoll wie viele bäume da flüssig auf den bildschirm passen...
mfg,
jens
Ich glaube ich habe mich etwas Falsch ausgedruckt, meinte eigentlich das es mit der anzahl an Bäumen die man in der Ferne sieht Eigentlich nicht mit Speed Tree mithalten kann!
Dabei beziehe ich mich aufs Video nicht aufs Spiel im allgemeinen!
Kurz gesagt die hätten fürs Video lieber durch ein dichten Wald streifen sollen oder wenigstens in HD aufösung zum Download anbieten sollen!
Hm, achtet mal auf die Baeume in der Demo und auf die in Oblivion. Der Unterschied sollte schnell auffallen.
Das auch noch so berechnen zu lassen wie in der Demo, sollte heutige Systeme ueberfordern. Zumal trotz "Tricks" wie in Speedtree auch noch andere Dinge in Oblivion hinzukommen.
Seht doch das Positive und nicht immer die Fehler. Perfektionismus ist ja gut und schoen aber man kann es auch uebertreiben.
imported_Lakos
15.03.2006, 20:19
Scheinbar soll jetzt jeden Tag (bis zum US-Release) ein neues Teaser-Video kommen...
Siehe hier. (http://vvardenfell.info/?go=comments&id=326)
Also wie es aussieht haben die denn One-Week zu spät rausgebracht wenn man es aus der seite der Amerikaner betrachtet!
imported_Lakos
15.03.2006, 20:27
Also wie es aussieht haben die denn One-Week zu spät rausgebracht wenn man es aus der seite der Amerikaner betrachtet!
Jup, einen Tag zu spät, um genau zu sein...
na dann kommt ja heute vllt noch ein zweites video...
also ich sehe das mit dem unbelebt genauso...
zumindest ein paar vögel am himmel müssten doch drin sein...
ansonsten gehts ja noch, auf die entfernung kann man auch in real keine tiere oder menschen erkennen... ich hoffe nur in wäldern ist da mehr los
woltle nur sagen das es ein neues video gibt...
hab es bei krawall verlinkt gefunden
Die_Nachtigall
16.03.2006, 12:54
woltle nur sagen das es ein neues video gibt...
hab es bei krawall verlinkt gefunden
Man findet es auch auf der offiziellen Seite...;)
Offensichtlich meinen die das ernst mit dem Countdown, jeden Tag ein Video. Ich finde das zweite besser, im ersten ist alles einfach zu dunkel.
Wow, echt nice!!!
Erste mal das ich das Pferd aus der Ego sehen kann.
Also ich muss schon sagen, was man in den letzten Tagen so zu sehen bekommt ist echt Güte-Klasse A!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Mir persönlich hat ja das 1. Video besser gefallen.
Beim 2. Video wirkt die Animation des Reitens (als man am Anfang einen NPC reiten sieht) irgendwie... gewöhnungsbedürftig.
Mir persönlich hat ja das 1. Video besser gefallen.
Beim 2. Video wirkt die Animation des Reitens (als man am Anfang einen NPC reiten sieht) irgendwie... gewöhnungsbedürftig.
Am Anfang sieht man genau das die keine Zugel haben und sich einfach nur an der luft festhalten, sieht sehr komischt aus!
Und am ende is der Schatten komisch am zittern/ruckeln des einen Pferdes mit der Wache die an einen vorbeizieht!
auch lie laufanimation der pferde sieht nicht ganz flüssig aus... na hoffen wir, dass es morgen ein besseres viedeo gibt...
vuLCan r4Ven.
16.03.2006, 18:23
Sacht mal, sind die hinteren Pferde Ponis :confused:
die haben ja ziemlich kurze Beine.
Na also die Animationen (von der Seite betrachtet) sehen ja nicht schlecht aus.
Was mich da ein wenig stört ist, dass es so aussieht, als würden die Pferde (oder Ponis)
auf Eis laufen, die Hufen haben irgendwie garkeine richtige Bodenhaftung.
Aber wollen wir mal das beste Hoffen (das die hinteren noch im Wachstum sind :D )
Der Erwählte
16.03.2006, 19:01
*Sabber* Was für eine GRAFIK! etwas kurz, Aber für einen TES! effekt (Das Spiel,nicht der Ausruf;)) reichts allemal!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifOblivion
Edit: Jetzt köpfen mich hier alle weil ich eine zweite seite "Erschaffen" habe:)
na, dann unterstütze ich dich mal, damit sich die übrigens 3. seite auch lohnt^^
damit das ganze sinn macht: es gibt video nr. 5 zum countdown... bin es grade am ziehen:D
Ich habe es schon.
Es sind Kampfszenen, die wirklich Lust auf mehr machen...
Vor allem der Magieeinsatz sieht schön aus.
Zur Magie:
Und ich finde die Szenen aus Dark Messiah besser. Man sieht das er am Spruch arbeitet und schmeißt ihn nicht einfach auf den Gegner innerhalb einer Sekunde.
Das stoehrt mich jetzt nicht wirklich weil es in Oblivion trotz allem sehr gut aussieht.
ftp://ftp.ubi.com/emea/Dark_Messiah/video/DM_GC_atmospheric_trailer_EMEA.zip
ftp://ftp.ubi.com/emea/Dark_Messiah/video/DM_GC_gameplay_trailer_EMEA.zip
Keine Ahnung mehr welcher der beiden Links das Video mit den Zaubern beinhaltet hat.
Aber dennoch, die Effekte sehen doch auch sehr ansehnlich aus.
Naja, wie dem auch sei, Oblivion wird trotzdem besser.
nich übel... sehr rasant das ganze...
trotzdem scheint es ja so, als ob man ohne magie in dem spiel nicht weiterkommt,
ich mein, alle gegner wurden nur durch magie besiegt... mit den waffen kommt man da nich weit...
die tauren mitsamt setting finde ich richtig klasse, nur ist es irgendwie komisch, wie die durch einen pfeil beide so wegspringen^^
Edit: achso das war ein blitzpfeil... hatte ich übersehen... das finde ich richtig gut, die kombination aus waffen und magie...
Na der wird wohl einen Character gehabt haben der zu Vorstellungszwecken ueberzuechtet wurde. Somit wohl auch die Waffen, Magie etc.
NeoCleric
16.03.2006, 23:22
Das angesprochene das die Zauber direkt wirken stoert mich schon irgendwie zu 5 % ...
Haette gerne mal so ne 1 Sekunden lange/kurze fuchtel sequenz gehabt mit effekt Untermalung je nach dem...
Z.B einen Feuerkreis wo der Spieler mit dem Finger einen Kreis macht der dann auf den gegner losgeht und wie ein Feuerball aufprallt oder sowas....
Aber dann wuerde das Spiel noch 2 Tage laenger dauern :D
PS: Hab grad das erste Video da gesehen , leck mich ist das geil gemacht... *g Schwerter krachen aneinander und fliegen weg, dann sieht man wie ein Schwert in den Brustkorb geht und die Zauber wie Sie dort gesprochen wurden sind hammer hart...
Das ganze wuerde Oblivion irgendwie abrunden *g
Hab das zweite Video nun auch gesehen.... es sieht mit den Zaubern einfach nur Bombastisch aus... schade das es grade sowas wie mit dem Feuerball und dem Drachen nicht in Oblivion gibt, wie er den so auflaedt sieht super aus.... Aber ist auch mehr Action das Spiel seh ich... dennoch schade schade... Aber das Spiel ist gekauft:D
Elektroplankton
17.03.2006, 19:16
Das sieht unglaublich gut aus, dass verstärkt meine Vorfreude. Mal gucken wie es bei mir aussehen wird :)
vuLCan r4Ven.
17.03.2006, 20:21
das neue Video ist schon draussen Klick (http://www.elderscrolls.com/downloads/media_movies.htm)
Nur scheinen leider alle Download-Seiten hoffnungslos überlastet zu sein. :(
Das letzte Mal hatte ich über den australischen Mirror von worthplaying Glück, aber da geht momentan auch nichts mehr...
Edit: Danke, hat geklappt.
imported_Lakos
17.03.2006, 20:31
Probiers am besten bei IGN. Die sind einigermaßen stabil.
Garibaldi
17.03.2006, 22:55
Ich saugs grad von Worthplaying, die haben mich noch nie im Stich gelassen ^^
Auch wenn ichs nur mit der Pinzette von 15 kb/s nuckel ;) Gaaaanz laaaangsaaaammmmm
Dermudas
17.03.2006, 23:01
Bin's auch gerade am laden.
mfg
/DS
€: Ganz schön gedreht, sieht ja wieder zum sabbern aus *sabber*
Berserk_01
18.03.2006, 08:48
Bei solchen sachen kann man sehen wie sich die Modem besitzer immer beim runterladen fühlen :)
PS: Nichts gegen die Modembesitzer :D
PPS: Habs mir gesaugt und angeguckt....mir fehlen die Worte das sieht doch einfach nur geil aus!
Angel of Death
19.03.2006, 13:15
Zur Magie:
Und ich finde die Szenen aus Dark Messiah besser. Man sieht das er am Spruch arbeitet und schmeißt ihn nicht einfach auf den Gegner innerhalb einer Sekunde.
Das stoehrt mich jetzt nicht wirklich weil es in Oblivion trotz allem sehr gut aussieht.
ftp://ftp.ubi.com/emea/Dark_Messiah/video/DM_GC_atmospheric_trailer_EMEA.zip
ftp://ftp.ubi.com/emea/Dark_Messiah/video/DM_GC_gameplay_trailer_EMEA.zip
Keine Ahnung mehr welcher der beiden Links das Video mit den Zaubern beinhaltet hat.
Aber dennoch, die Effekte sehen doch auch sehr ansehnlich aus.
Naja, wie dem auch sei, Oblivion wird trotzdem besser.
@Vidz:
Geilomat. Scheint mir aber auch mehr auf Action ausgelegt zu sein, also Dark Messiah. Denke mal dass ich mir das dennoch holen werde. :)
Das Oblivion besser wird steht ohnehin ausser Frage :p
Dennoch wäre es sehr interessant, wenn man das Kampfsystem per Plugins verändern könnte und etwa so wie bei Dark Messiah gestalten würde. 8)
Edit:
Habt ihr schon den 3days-Trailer gesehen ? Dort werden verschiedene Mimiken vorgestellt. Sehr geil muss ich sagen. Vorallem der Spruch vom Redguard "I heard a rumor that you are a idiot, is that true ?" ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Aber auch die Gesichtszüge des Khajiit und des Argonier ist sehr überzeugend.
Berserk_01
19.03.2006, 20:16
TWO DAYS TO GO!
Das Vorletzte Video ist draussen. Nur das blöde ist mal wieder alles ist überlastet :(
http://files.filefront.com/TES4+Oblivion+2Days/;4895087;;/fileinfo.html
Berserk_01
19.03.2006, 20:26
Cool danke hat sofort geklappt!
Hier sieht man mal wieder etwas vom Kämpfen......da fehlen einem langsam die Worte um so etwas geniales zu beschreiben :)
Dermudas
19.03.2006, 20:30
Bin's auch gerade am laden....
Aber warum ist alles um einen Tag verschoben ? Morgen ist Release in den USA !
mfg
/DS
€: Junge junge, bei dem Video bin ich wieder im Sabber am baden.
USA = GTM -05h bis GTM -07h
D = GTM +01h :D
Dermudas
19.03.2006, 20:45
Oh, natürlich, wie dumm von mir :D
mfg
/DS
Obwohl eigentlich würde das auch keinen Sinn ergeben, die haben es jetzt in Los Angeles 13 Uhr und in New York 16 Uhr.
Auf den australischen Download-Mirror von worthplaying ist mal wieder Verlass :D
Diese Videos sind gemein... die Vorfreude auf Oblivion steigt so sehr, dass ich direkt wieder depressiv werde, wenn es am Freitag nicht da ist. :(
Dermudas
19.03.2006, 21:14
Hm, stimmt, die haben jetzt Sonntag Mittag/Nachmittag .... also haben sie das gleiche Datum, und es müsste eben doch morgen raus kommen Oo
*verwirrt*
mfg
/DS
Eine ganz dumme Frage:
Ist der 20.03. nicht eigentlich das 'Shipping Date'? Dann wäre es doch auch in den USA erst übermorgen zu haben, oder nicht?
Dermudas
19.03.2006, 21:18
Shipping Date....
Sowas bin ich mir halt nicht gewöhnt, bei uns kriegt man das Spiel an dem Datum und es wird nicht erst verschickt xD
mfg
/DS
Geil, will haben, sabber.
Ich denke das sagt alles.
MfG
P.S.
Sabber