PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin

turbo)
14.03.2006, 15:59
Hi erstmal!
Hab mal n paar Fragen
1)Kann man in Oblivion mit zwei Schwertern gleichzeitig kämpfen?(zB 2 Kurzschwerter)
2) Wenn 1. möglich sit würd ich gerne einen Assasinn Dunkelelf machen der so eher Kampf mäßig ist(vergleichbar mit Legolas aus HDR mit seinen 2 Schwertern) also mit leichter Rüssi 2 Schwertern usw. was für Attribute brauch ich dann da? Und bringt es überhaupt etwas so einen Charakter zu amchen oder ist ein Warrior mit schwerer Rüssi zehn mal besser? WÜrd nämlich gerne so n Dunkelelf Krieger spielen(so wie die Unauslöschlichen(die Alben da) im Buch die Zwerge (die Rache der Zwerge ganz am Schluss der Unauslöschliche da^^) :-D )

mfg Turbo

hab mich nicht Rechtschreibung oder Zeichensetzung geachtet :D

Berserk_01
14.03.2006, 16:12
Man kann in Oblivion leider nicht mit 2 schwertern oder sontigen Waffen kämpfen :)

Elektroplankton
14.03.2006, 16:18
Wie über mir schon gesagt, ist es nicht möglich den Beidhändigen Kampf auszu üben. Welche Klasse jetzt nun besser ist, hängt von deiner Spielweise ab. Ein schwer gerüsteter Kämpfer kann gegen einen Assasine verlieren und umgekehrt. Welche Attribute du benötigst kann man auch schwer sagen, abwarten und Tee trinken und Studieren geht über Probieren.

Und Willkommen im Forum ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

turbo)
14.03.2006, 20:37
naaj dann werd ichn paladin oder so ne art waldläufer machen naja^^ich las mich überraschen^^