Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holy Shit. Look @ this. TH - Undergroud *eek*

Shakekilla
23.05.2003, 20:28
ICh weiß nicht, was ich zu dem Game sagen soll o_O

Zieht euch den krassen Shit (http://xboxmovies.ign.com/xbox/video/thug02_free_051503.mov) einfach selber rein. :creepy:

Sorry, wenn ich sowenig dazu schreib. Wollts nur mal an den Mann bringen, da das Video einfach rult. Aßerdem hab ichs eilig ^^

C ya

akira62
23.05.2003, 20:35
Tut mir leid Shakekilla aber den Thread mach ich dicht, erstens was ist das für ein Spiel ? zweitens funktionieren Direktlinks bei IGN auf Downloads nicht da sowas gesperrt wurde. Also bitte nochmal wenn du ein wenig Zeit hast.

Kenji
23.05.2003, 22:19
Tony Hawk Underground ist gemeint.
Im Trailer sieht man wie man sich das Board abschnallen kann, herumklettern und mit nem Auto durch die Gegend brettert.

Dachte mir schon das beim nächsten TH keine Zahl mehr dabei ist, das wirkt dann einfach nicht mehr. Sollten imho Jahreszahlen dran hängen dann wär es perfekt Serientauglich.

http://cube.ign.com/articles/402/402846p1.html
Klickt dort rechts oben auf Videos, dann kommt ihr zu dem Trailer.
Sorry für diesen Aufwand aber das Board kommt mit den IGN URLs absolut nicht klar.

Shakekilla
24.05.2003, 05:39
So, jetzt bin ich wieder da ^^

Sorry, akira. Ich versteh dich auch vollkommen :)

Nun zum Game:
Ich hab den TRailer vor längerer Zeit schon gesehen (GW is ja doch für was gut ^^) (http://gamesweb.com/e3-2003/downloads/) und mir hat es den Atem verschlagen.
Am Anfang dachte ich, man kann wieder nur das üblich machen, sprich skaten bis man Tod is, aaaaber das is nun anders.
Bei dem Game versuchen sie anscheinend dem Gamer das Skaten etwas näher zu bringen (okay, irgendwie is das schon schlecht ausgedrückt), indem man, wie Kenji schon gesagt hat, frei in den Arealen rumlaufen kann und man kann sogar Autofahren, etc. Also nicht nur auf dem Board stehen, und wie man es gewöhnt is. Ich meine, welcher Mensch kann schon stundenlang aufm Deck stehen und nie runtersteigen? ^^

Außerdem wurde der Editor erweitert. Nun kann man sich ganze Areale selber basteln und auch Aufgaben erstellen. Man sieht z.B wie man selber die SKATE-Buschstaben setzen kann.
Aber am besten zieht ihr euch das Video selber mal rein.

Gruß,
Shakekilla
und sorry nochmal, wegen meinem hektischen Threaderstellen. Is ja eigentlich nicht so mein Typ, da ich eh seltener Topics aufmach, und wenn, dann denk ich davor etwas nach. Aber jetzt, wo ich mal wieder versuche öfters hier zu sein, kann es auch mal sein, dass ich nur 10mins vorm Rechner hocke und mit den andren Aktivitäten, kann sowas schon mal passieren ;)
Von mir aus kannste Dicht machen, weil sonst kommt jeder, und will nen THread zu nem neuen Game auf der E3 aufmachen. Wir könnten ja nen Art Sammel-Thread machen, wo jeder seine Fav-E3-Games mal näher vorstellt oder intressante Videos oder Screens zeigen kann.

Gruz
25.05.2003, 17:30
O_O g..g.. gen..genial.. gibt es irgendwo auch ein paar nähere, offizielle infos, oder erst den trailer?

ByTor
25.05.2003, 17:56
Also sooo toll finde ich den Trailer auch nicht,jedenfalls nicht so toll das ich mal wieder in die THPS-Reihe einsteige,ich hab irgendwie schon seit dem 2.teil den Reiz verloren und dieser Trailer ändert eigentlich auch nichts dran.

Waku
25.05.2003, 18:08
What´s the big deal?

Tony Hawks auf GTA geklatscht... fertig.

Sie kombinieren eine Lizens mit dem Gameplay eines Erfolgreichen Franchise, na wow. Inovation pur, obwohl es eigentlich löblich ist das Neverhood wenigstens irgendetwas verändert statt den tausensten Rehasch von Pro Skater zu machen.

Aber was erwartet man, für den Mainstream ist GTA-mässiges der Holy Grail.

sMaex
25.05.2003, 20:20
Eine ganze Stadt kapputskaten?

Sounds like fun! :D

@Vash:
Alter...hast du jemals schon einen positiven Satz gesagt?