PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind DVD hat Risse



Diego 2
13.03.2006, 19:04
Hallo,

Meine Morrowind-DVD hatt schon Risse(sie funktioniert noch), aber die Risse werden immer größer.Ich befürchte das ich dann nicht mehr Morrowind starten kann.
Kann man irgengwas in der INI-Datei ändern dass man ohne DVD spielen kann?

Ich bedanke mich schon im vorraus!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

MFG
Diego 2

Crow
13.03.2006, 19:25
Nein, das geht nicht in der ini. Wäre auch ziemlich dämlich von den Entwicklern im Hinblick auf Kopierschutz und so :rolleyes:

Ich kann dir nur raten, die DVD sorgsam zu behandeln und dir notfalls eine neue zu kaufen, immerhin kostet die inzwischen nicht mehr als 10 Euro. Vielleicht kannst du dich auch an den Support wenden, wenn es nicht dein eigenes Verschulden war, Versuch macht klug.

bg2408
13.03.2006, 19:25
Wende dich an Ubi-Soft. Ubisoft tauscht kaputte CDs um.

8er
13.03.2006, 19:25
Die Risse werden also immer größer hmm...Lebensformen evtl.? Ist ja hochinteressant, dummerweiser hört sich "ohne DVD spiele" ziemlich illegal an, findest du nicht? :)

imported_Wotan
13.03.2006, 19:27
Gehen wir mal vom legalen Fall aus, alles andere könnte sonst ungerecht sein...

Diego 2
13.03.2006, 20:19
Hallo,

Danke an allehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@bg2408:Tauschen die auch DVD`s um?

MFG
Diego 2

Gorkon
13.03.2006, 20:58
Nein. Da DVD's 0.27 mm dicker sind als eine Standard-CD, passen sie nicht durch den CD-Umtausch-Briefschlitz. :D




...




Wie wärs, kuggst auf die Ubisoft-Seite, und suchst da nach Supportmöglichkeiten? Wenn dir jemand beantworten kann, unter welchen Umständen Datenträger ausgetauscht werden, dann wohl der Hersteller selbst. ;)

Diego 2
19.03.2006, 16:13
Hi,

Hmm, naja trotzdem danke an alle.

MFG
Diego 2

Regen
19.03.2006, 16:20
Probieren geht ueber studieren und das naechste mal vorsichtiger die DVD in die Huelle druecken ;) bzw herrausnehmen oder du steckst sie gleich in eine CDMappe.

Edit by GreyWolf:
Sorry, Regen, will kein unnötiges Posting schinden, daher benutze ich einfach Dein Post als Plattform. ;) ...
Da hier ja alles gesagt ist, und um etwaigen Inhalten, die in Richtung "no DVD" gehen, vorzubeugen, mache ich mal dicht.