PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Haus mit großer Bibliothek



Mehrunes Dagon
13.03.2006, 18:27
Hallo leutz ! Ich suche ein Haus-PI das viel Platz und eine große Bibliothek zum selbereinorden hat.(von Ya'irun's moon möchte ich hier bitte nichts hören, denn ich hab aus Belastungsgründen nur Tribunal installiert.) Also falls jemand etwas gutes zu empfehlen hat, dann möge er es bitte posten *Danke ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *

skywalker
13.03.2006, 18:59
ich könnt dir infernos palace (http://www.pc-rollenspiele.net/anwendungen.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=18&min=5&orderby=titleA&show=5) empfehlen, da gibt es eine bibliothek, allerdings weiß ich nicht mehr, ob die schon befüllt war. Ich bin mir nicht sicher, aber afair war noch ein bisschen plazt zum selbst einordnen (benutz das pi schon länger nicht mehr)

Mehrunes Dagon
13.03.2006, 19:00
Was genau enthält das PI denn (bin gerade beim downloaden) und hätt gerne ein paar mehr Infos !

skywalker
13.03.2006, 19:04
Es ist riesig. hier (http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?q=Y&a=tpc&s=59010161&f=458100233&m=1311094172&p=3) kannst du es dir raussuchen und ein bisschen durchlesen. Ich kann nur soviel sagen: man kann das haus nur über ein teleport-amulett erreichen, es gibt jede Menge plazt, Räume, einen kleinen Quest (Münzen suchen), einen Medidationsraum, eine Arena, einen Teleportraum und und und. Es ist sehr umfangreich und hübsch gestaltet (allerdings zu hübsch für einen bösen magier^^). Die Bibliothek ist auch nicht klein, ich glaub sogar zweistöckig...

Mehrunes Dagon
13.03.2006, 19:08
Ich hab das jetzt entpackt und da ist noch eine Frage :Muss ich (ich spiel DV) das EV esp. auch aktivieren, oder reicht das DV esp ?

skywalker
13.03.2006, 19:10
Die DV .esp sollte reichen (ansonsten: Readme lesen!) ;)

Trr Kah
13.03.2006, 19:43
... ich hab aus Belastungsgründen nur Tribunal installiert...
Was meinst du denn damit? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Mehrunes Dagon
13.03.2006, 20:46
Ich meine damit, dass Bloodmoon für meinen PC zu fett ist und das Spiel dann zu abgehackz läuft.. aber keine Sorge : Ich kauf mir eh bald einen neuen Arbeitsspeicher (für Oblivion *freu*)

Mehrunes Dagon
14.03.2006, 15:09
Ich habe schon wieder ein Prob : Ich finde den Teleport-Ring nicht, der ja laut ReadMe auf dem Dach von Caius' Haus sein soll.. aber da ist er nicht !:( Oder brauch ich erst nen Auslöser um den Ring zu finden ???

Ulle
14.03.2006, 19:33
Hallo,

wenn ich mich nicht irre liegt das Teil auf dem Bett von Caius.

Mehrunes Dagon
14.03.2006, 19:56
Also, auszug aus der readme :
Start: Finde das Teleport-Amulett auf Caius Cosades Haus in Balmora
Aber es ist nicht da...vielleicht ein downloadfehler ? Hier meine warnings.txt:
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
Object reference "orrent geontene"
missing in master file.

Current file "Inferno's Palace_EV (Non-Powergamers Version).esp"
Cell "Ald-ruhn, Guild of Mages"
Object reference "marayn dren"
missing in master file.

Current file "Inferno's Palace_EV (Non-Powergamers Version).esp"
Cell "Balmora, Guild of Mages"
Object reference "cidius caro"
missing in master file.

Current file "Inferno's Palace_EV (Non-Powergamers Version).esp"
Cell "Tel Vos, Barracks and Armory"
Cell "Chun-Ook, Lower Level" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"

Könnt ihr damit was anfangen ?

Ulle
14.03.2006, 20:07
Wenn du die DV von Morrowind benutzt ja.
Der Anfang des warnings.txt lässt es zumindesten vermuten, die Plugin betreffenden stellen beziehen sich auf die EV vision des Plugins ( Inferno's Palace_EV ), wenn du wie ich vermute die DV benutzt brauchst du die übersetzung des Plugins.
Wenn du aber die EV benutzt, könnte beim entpacken etwas schief gelaufen sein.

Mehrunes Dagon
14.03.2006, 20:43
*Schluck* Ich habe vergessen das DV esp. zu aktivieren *unschuldig vor sich hinpfeift* Aber das Haus ist ja wohl obercool !!! So etwas großes hab ich ja noch nie gesehen...:eek: