PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Pferd- Geschwindigkeit



imported_Wotan
12.03.2006, 18:07
Ich habe mir diese Pegasus Horse Range PI draufgetan und wenn ich nun mit dem Pferd reite und dann die Zelle wechselt wird das Pferd auf einmal extrem langsam. Dann steigert sich die Geschwindigkeit wieder bis sie am Ende der Zelle ihren Sollwert erreicht hat und dann wird es wieder mit einem mal langsam. Wenn ich allerdings beim Reiten auf den Boden schaue (sodass ich allerdings vom Weg fast nicht mehr sehe) hält es konstant seine Sollgeschwindigkeit. Ich benutze FPS Limiter und habe auf höchste Sichtweite geschalten. Wenn ich ihn ausschalte hält das Pferd konstant seine Sollgeschwindigkweit.
Das es an einer niedrigen Framerate liegt halte ich für unwahrscheinlich, da die FPS erstens die meißte Zeit hoch genug sind, und zweitens tritt dieses Problem nicht auf, wenn ich zu Fuß unterwegs bin.

imported_Wotan
14.03.2006, 18:40
OK das Problem scheint wohl zu ungewöhnlich zu sein macht nichts...

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie ich die Rassen zu kreuzen habe um spezielle zu bekommen? Und welchen Vorteil haben diese?