PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Athyn Sarethi



Schepers
12.03.2006, 17:06
Sers!!
Mach grad die 4 Prüfung, und will des HAus Redoran überzeugen.
Und jetzt such ich eben den Athyn Sarethi. Ich hab mir dieses komische Buch von der einen Tussi in Ald Ruhn geholt, wo drin steht, wo die sich aufhalten. DA steht auch das der "Fürst von Süd-Gash aus Sarethi" is, abba wo zum Teufel is der Scheiß
Ort?????



Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, bin schlecht drauf!!!!!!!!!!

Crow
12.03.2006, 17:13
Athyn Sarethi ist im Sarethi Manor, seinem Haus. Dieses wiederum ist eine der Türen im Innenraum dieser großen ausgehöhlten toten Krabbe (das Regierungsgebäude sozusagen, mit den vielen Holzbrücken) in Ald'ruhn. Hoffe, das hilft dir weiter.

PS: Nicht gleich so doll aufregen ;)

Thoronador
14.03.2006, 21:43
Eigentlich haben doch alle Ratsherren ihre Wohnung irgendwo "unter Skar", also im Panzer dieses ausgestorbenen Riesenkrebses in Ald'ruhn. Man muss nur etwas suchen. Die Wohungen heißen dann meist nach den Ratsherren, also z.B. "Haus Sarethi" für Athyn Sarethi, "Haus Arobar" für Miner Arobar, usw..
Einzige Ausnahme ist die Ratsherrin Brara Morvayn, die ihr vorübergehendes Quartier in der Redoran-Ratshalle (auch unter Skar) bezogen hat.

Shiravuel
14.03.2006, 21:48
Wenn Du "unter Skar" betrittst und den Holzpfad lang gehst, dann siehst Du in der Mitte, wenn Du geradeaus schaust, drei Türen. Du aber biegst nach links ab und gehst über das zweite Rondell gerade aus weiter und nimmst dann die Tür, auf die Du jetzt geradewegs zusteuerst." Haus Sarethi" erscheint dann als Meldung, wenn Du sie anklickst.