PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : speer



Andarieth
12.03.2006, 14:42
sry,wenns das thema schon oft gab,aber ich konnte per sufu nix finden.stimmt das jetzt wirklich,dass es keine speere gibt?das wäre doch mal richtig scheiße,da speere richtig funny waren.

NeoCleric
12.03.2006, 14:43
Soweit ich weiß nein, auch keine Armbrueste , Wurfsterne usw.

Jounk33
12.03.2006, 14:58
Soweit ich weiß nein, auch keine Armbrueste , Wurfsterne usw.
Weiß jemand eigentlich warum nicht ?
Ich finde das Schade. Genauso wie das fehlende Dualwaffensystem.

In Morrowind hatte ich den Eindruck, dass die Bögen den anderen Wurf und Schusswaffen weit überlegen waren. Vielleicht deshalb. Aber da hätte man ja was an der Grundeinstellung ändern können. Beispielsweise den anderen Waffen mehr Schaden geben usw.

Andarieth
12.03.2006, 14:59
das is ja mal richtig dumm.bei armbrust ok,da gabs ja eh nur 3 oder so,aber wurfsterne etc... das is wirklich doof,was denken die sich dabei? t.t
trotzdem danke für die schnelle antwort.

Price
12.03.2006, 15:32
Na ja das mit dual waffen wurde schon oft in interviews gesagt würde das ganze "neue" blocking system kaputt machen (was auch gut so ist, dass es nicht vorhanden ist).
Das mit den anderen waffen ist einfach zu viel arbeit so müsste man die ganzen kollisionen noch berechnen usw. ich denke es wäre schwer das wirklich fair zu machen.
Find ich nicht sonderlich schlimm, den kleinkram braucht man eh nicht, da ist ein schöner bogen oder eine armbrust viel besser :D (wobei zweiteres leider leider nicht vorhanden ist)
Das mit den armbrüsten verstehe ich allerdings nicht.
Warum es keine speere gibt ist mir auch unbegreiflich.
Man würde denken, dass sie nicht vorhanden sind weil sie so eine große distanz haben aber na ja so war das nun mal mit speeren :rolleyes: