PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind-Ilunibi



Sigurd1
12.03.2006, 13:06
Hi,
ich weiß wir stehen kurz vor Oblivion, aber da ich zur Einstimmung
gerade nochmal ein bischen MW spiele hab ich da nochmal eine Frage
die ich unter "Suche" und in den zahlreichen FAQ's nicht beantwortet
bekommen habe !
Kann sich noch jemand erinnern?:D
Frage : In Ilunibi gibt es im Dungeon Seelenklapper (wo man Dagoth Dares trifft)
einen kleinen Gang der mit Felsbrocken verschüttet ist.
Dahinter sieht man einen Raum.
Kommt man da irgenwie rein?

Gruß Sigurd1

imported_DWS
12.03.2006, 13:48
Ich kenne nur 2-3 EV plugins, die das möglich machen könnten. Das eine ist short range teleport, womit man sich um verschiedene Entfernungen Kurzstreckenteleportieren kann; bin mir aber nicht sicher, ob kleine Öffnungen in der Wand dazu ausreichen. Dann gibt es eine Mod, bei der diverse solcher Stellen so gescriptet werden, dass man da Sprengsätze anbringen kann (davon habe ich aber nur die readme überflogen, nicht probiert). Und, unwahrscheinlich, aber: mit scripted spells kann man sich in einen scrib verwandeln für kleine Öffnungen könnte es vielleicht ausreichen (s. Gothic, wie komme ich unter dem Gitter zum Orktempel durch). Oder cheaten: Konsolenbefehl: TCL (so kurz wie nötig benutzen).

Mit anderen Worten, ich habe keine Ahnung (aber viel davon).

Gorkon
12.03.2006, 14:20
Normal kommt man nicht rein. Ist aber auch nix weiter drin. Kannste mit dem Cheat tcl mal reinschnuppern. ;)

Sigurd1
12.03.2006, 15:45
@DWS & Gorkon

§thx

Nun ja , die Konsole benutze ich eigentlich garnicht.

Dann werd ich wohl mal (beruhigt)weiterziehen in der Gewissheit
nichts verpasst zu haben.

Was sich die Entwickler dabei wohl gedacht haben?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Gruß Sigurd1
See you in Oblivion :)

Gorkon
12.03.2006, 16:00
Mal was einbauen, was nett aussieht und die Spieler neugierig macht? ^^

imported_DWS
12.03.2006, 18:54
Ich stehe auch jedesmal wieder vor den Löchern, caste detect enchantment/key/creature, versuche hineinzulinsen... da muss doch was sein... gemeine verschüttete Räume, irgendeine Mod versteckt dahinter mal was, wo man dann nur mit Telekinese 70 drankommt... >:D

Gorkon
12.03.2006, 19:16
Bei Moons Spawn lag mal was hinter so einem Haufen, ein nettes Schwert oder sowas. Hab mich auf den Kopf gestellt, bis mir dann zum Glück Telekinese eingefallen ist. ^^

Crow
12.03.2006, 22:51
Stimmt, war ein nettes verzaubertes Dae-Daikatana. An das kann ich mich auch noch gut erinnern und daran, wie es mich durch diese Felsspalte angegrinst hat :D
Da ich Telekinese aber grundsätzlich zum Entschärfen von Fallen aller Art eingesetzt hatte, kam ich zum Glück relativ schnell darauf, den Zauber an der Stelle zu benutzen.