Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drake

Clavicius
11.03.2006, 22:17
Ich hab gehört das bei der Collectors Ed (Xbox 360) eine Münze im Draken-look dabei sein soll. Diese Collectors Ed kann man schon bei e-bay kaufen :eek: !!! Kann sich das einer erklären??

Mehrunes Dagon
11.03.2006, 22:18
Ich glaube, dass es sich dabei nur um eine Vorbestellung von einem Händler handelt (Wortwitz lol) Denn die Vorbestellungen findest du doch mitlerweile überall !
Ich weiß im Moment nicht : Sind Draken auch die Währung in Oblivion ?

Berserk_01
11.03.2006, 22:19
Also da es noch nicht im Handel ist würde ich sagen es ist ein Fake. (würde Ich sagen :D)

|Thorn|
11.03.2006, 22:22
Was steht denn da wann sie verschicken?
Ich erinner mich glaub ich an sowas ähnlich, und da stand was von nem
bestimmten Zeitraum nachdem sie verschicken, zufällig genau dann, wenn
Oblivion rauskommt. Würd also auch sagen es ist ne
Vorbestellung. ^^

Clavicius
11.03.2006, 22:22
kann sein das das ne vorbestellung ist. Kostenpunkt ist immerhin 59.99 € :eek: :eek:

|Thorn|
11.03.2006, 22:27
kann sein das das ne vorbestellung ist. Kostenpunkt ist immerhin 59.99 € :eek: :eek:

So viel zu den Ebay Schnäppchen. :rolleyes:
Die sollten sich mal besser erkundigen.

Mehrunes Dagon
11.03.2006, 22:28
Wobei der Kostenpunkt nichts mit der Frage zu tun hat, ob es ein Fake, oder eine Vorbestellung ist.Auch ein Faker kann 60.00 € verlangen... Aber ich glaube, dass das ein ehrlicher verkauf ist.

Clavicius
11.03.2006, 22:30
Wo wir gerade bei e-bay sind: Werdet ihr euch Ob. übers Internet holen? Ich auf keinen fall. Im Internet kann man leicht übers Ohr gehauen werden, besonders bei neuen PC-spielen. Im Laden kann man mit eigenen händen und Augen die Ware aussuchen. ;)

Mehrunes Dagon
11.03.2006, 22:33
Ich werde schön geduldig warten, bis ich Obl. im laden sehe und ne Chance habe es zu kaufen. Mit dem Internet habe ich schon gaaaaanz schlechte Erfahrungen gemacht ! :\

Katan
11.03.2006, 22:37
Internet. Einfach, weil's gemütlicher ist. Und ich bin ein gemütlicher Mensch.

Bei der Collectors wird eine Septim-Münze dabei sein, keine Drake. Mit Draken wird in Morrowind gehandelt, im Kaiserreich mit Septims (Namensgebung, so ich denke, durch die Septim-Dynastie).

Berserk_01
11.03.2006, 22:45
Also ich denke nicht das man so gegen das kaufen im Internet sein sollte den so bekannte seiten wie amazon sind vertrauenswürdig und bei Ebay kommts auf die person an, ist immer wieder ein Unterschied.

Back to Topic: Steht da eine Drake oder Septim Münze?

xxspeeedxx
11.03.2006, 22:54
Hier könnt ihr gucken wie se aussieht (http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/videogames/B000EHQSS2/pictures/4/303-4532801-6120240#more-pictures)Laut Amazon.de ist dort eine Septim Münze bei!

Katan
11.03.2006, 22:54
Septim
We had this idea to do a real cool replica of the coins, or Septims, that appear in the game as the official currency. We wanted it to be something that was the right size, had the right texture, and really felt like a coin someone would use and carry around Tamriel. The end result was really spectacular, honestly. When I passed around the samples I got from the folks everyone on the team was really excited. It looked and felt exactly like it should, like something that just got plucked right out of the world. We didn't change a thing.Noch kann ich eine Drake von einem Septim unterscheiden. ;)
http://www.elderscrolls.com/codex/team_obliv_cediary.htm

bg2408
12.03.2006, 09:23
[1]Internet. Einfach, weil's gemütlicher ist. Und ich bin ein gemütlicher Mensch.

[2]Bei der Collectors wird eine Septim-Münze dabei sein, keine Drake. Mit Draken wird in Morrowind gehandelt, im Kaiserreich mit Septims (Namensgebung, so ich denke, durch die Septim-Dynastie).
1. Dito. Und weil man übers Internet wesentlich leichter an die englische Version kommt ^.^.
2. Hm. Ich bin jetzt unsicher. In Morrowind werden die Drakes mehrfach auch "Septims" genannt, und Drake soll ja von dem Drachen kommen, der auf der Rückseite der Münzen abgebildet ist. Und auf der Rückseite der Septims ist ein Drache. Jetzt bin ich verwirrt¿?¿

LoF
12.03.2006, 10:14
LOL! ein Septim und ein Drake sind doch das selbe :hehe:

Îch weiß mehr als bg:rolleyes: ;)

War eine der Dinge die Morrowind annehmen muss nicht die universelle Währung?

Jodob
13.03.2006, 19:01
so, jetzt ist die schöne... ähm was auch immer es nun ist, jetzt ist sie mein ava und in 10 tagen hab ich sie auch in echt:D