PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Fragen zu Händlern

xxspeeedxx
11.03.2006, 18:36
Ich würde gerne ein Doclh verkaufen der 10.000 Draken wert ist. Aber ich kenne keinen Händler der das nötige Geld dazu hat, wo finde ich solch einen?

skywalker
11.03.2006, 18:51
es gibt eine krabbe als händler mit 10.000 Draken, die ist aber recht schwierig zu finden. Wenn du nicht suchen willst, dann kauf bei dem händler viele sachen ein, damit sein geld steigt, dann, wenn der händler 10.000 draken oder mehr hat, verkaufst du deinen dolch. Danach wartest du 24 stunden (nach 24 stunden wird das geld vom händler wieder auf standard gesetzt) und verkaufst sachen, wieder rasten, wieder verkaufen usw....

Julius Magnus
11.03.2006, 18:59
Alternativ kannst du auch nach Caldera zum Kriecher gehen. Der hat glaube ich 10.000 Draken. Es gibt glaube ich auch ein PI, das Kriechers Kapital auf 50.000 Draken anhebt. Ich weis jetzt aber nicht wie das heißt oder wo du es runterladen kannst:\

Julius Magnus

Wastl
11.03.2006, 19:03
ich weis es aber, den reichen kriecher gibts hier -> http://people.freenet.de/Biotopia/MyMorrowind/Downloads.html
nimm auch gleich morrowind improved, fals du es noch nicht hast.

edit: der creeper ist übrigens ein skamp, der im haus gorak(oder so änlich, halt da, wo lauter orkse drinnen sind) auf der zweiten ebene wohnt, er kauft, und verkauft alles für den genauen wert dr sache.

Crow
11.03.2006, 19:51
Alternativ kannst du auch nach Caldera zum Kriecher gehen. Der hat glaube ich 10.000 Draken.Nope, standardmäßig hat der 5.000 Draken. Zu ihm gibt's übrigens verschiedene Plugins, ich hatte mal eins, dass ihm als Nebeneffekt gleich mal 200.000 gegeben hat. Weil ich das aber zu heftig fand, hab ich's auf 20.000 geändert, das ist für meinen Geschmack nicht zu wenig, aber auch nicht total übertrieben.

Wenn man Tribunal hat, findet man auf dem großen Basar in Gramfeste auch ein paar etwas reichere Händler. Wäre ebenfalls einen Blick wert.

imported_Wotan
11.03.2006, 20:14
Kann man im CS nicht ganz leicht das Kapital der Händler beliebig verändern? Ansonsten gibt es einige PIs die im Spiel Händler einfügen, die reich genug für teure Gegnstände sind...

Clavicius
11.03.2006, 20:15
Es gibt auch ein PI da steht in Balmora eine Händlerin mit 1 Mio. Draken!!! :eek: :eek:
Die hat auch zwei neue Schwerter. Das PI heißt Gilsa Neherethi sword, oder so ähnlich.

Arrassil
11.03.2006, 21:03
@Skywalker
:eek:

... :eek: ... Eine Krabbe als Händler? :hehe: :hehe: Wo gibts die? Das muss ich sehen! XD

Master_of_Shengui
11.03.2006, 21:08
@ Arrassil

Die Krabbe findet man im Süden von Vivec, auf einer der kleineren Inseln dort, muss man etwas suchen, ums ie zu finden. Also nicht einfach alle Krabben angreifen, sondern immer erst gucken, ob sie reden möchten ^^

Arrassil
11.03.2006, 21:13
Cool danke. Hoffentlich hab ich die nicht schon versehentlich erschossen ^^
Stehen da noch Menschen daneben oder so? Oder krabbelt die rum wie jede andere?
Und der Richtung welcher Wohninsel Vivecs wär 'Süden', weil das Himmelsrichtungssystem in MW doch etwas verwirrend ist..?

Master_of_Shengui
11.03.2006, 21:17
Naja, Süden bedeutet bei mir immernoch unten, also unter Vivec, für alle die der Geografie nicht mächtig sind ^^ Also unter dem Tempel, oder hinter dem Tempel, oder wie auch immer man es nennen mag.

Nein, die Krabbe ist ganz alleine da, keine Menschen, höchstens vllt nen Klippenläufer oder so. Naja, ganz alleine ist sie doch nicht, sie ist schizophren, wenn man bei ihr etwas kauft, sagt sie "Beehren sie uns bald wieder"
Aber naja, auch Krabben haben sowas...

Clavicius
11.03.2006, 21:23
HolySimpson hatte in einem anderen tread mal ein Bild von der Schlammkrabbe gepostet: Hier der tread mit dem Bild : http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=96681