PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questions



Berserk_01
11.03.2006, 11:05
Hallo erstmal,
ich hab da so paar Fragen an Oblivion. Hab schon viele Threads mir durchgeschaut aber nichts gefunden. Sind aber auch nur kleinigkeiten:

1.Stimmt dass das man per Schiff-travel nicht mehr Teleportiert wird sondern man fährt mit dem schiff mit?

2.Wenn man z.B. in ner Kneipe ist (abends mit freunden :D) und ein Bier (oder sowas) trinkt, trinkt man es wie in Morrowind oder hebt der Char die Hand um aus der Flasche zu trinken?

3.Bei den gekauften Häusern kann man ja selber die Innenausstatung (Stühle, tische, Betten etc.) selber gestalten weiß jemand wie genau das aussehen wird oder gibt es da noch keine Infos für?

Das wars erstmal, vor paar mins hatte ich mehr Fragen aber alle beim schreiben vergessen :eek: .... :) aber die vergessenen werden noch folgen.^^

Clavicius
11.03.2006, 11:10
1. Gibt es in Oblivion eigentlich Schiffs-travel? Es gibt auf jeden fall Fast-travel, aber von Schiffen hab ich noch nichts gehört! :confused:

3. Ich weiß das man sich in Oblivion Hauseinrichtungsgegenstände kaufen kann, aber wie meinst du das mit dem gestalten?

Price
11.03.2006, 11:10
1. es scheint so
2. keine ahnung, keiner von uns hat es gespielt
3. man wird entweder vom händler etwas kaufen können, oder du wirst etwas stehlen können.
Aber falls du meinst ob man etwas entwerfen kann....nein imho nicht!
Du wirst die sachen einfach tragen denke ich.
Am besten liest du dir die interviews (auf deutsch) durch :
http://theelderscrolls.info/?go=interviewoblivion
;)

NeoCleric
11.03.2006, 11:43
Also zu der Bier sache ich denke die Chance ist 50 zu 50 weil , wenn die Entwickler schon so Sachen wie Ringe einbauen die man an den Haenden sieht und Beim Zaubern auch die Haende und so weiter besteht immerhin ne chance dazu.

Genau weiß das ja keiner aber ich wuerde mir sowas seeeeeehr wuenschen.... auch wenn man was anderes macht, muss ja nicht ueberall vorkommen aber, wenn man auch z.B sieht wie man eine Fakel anmacht oder sowas von der Art bin ich schon sehr zufrieden ^^.

Berserk_01
11.03.2006, 11:54
Ok danke euch, fals jemand über irgendeinen Punkt mehr weiß als da steht wär ich nochmal dankbar :P

PS: Das mit dem Bier würde sehr zu der/dem Atmo/Feeling beitragen find ich!

Katan
11.03.2006, 12:00
Zur Schiffsreise:
es gibt eine Mission, in der der Spieler mit dem Schiff reist, in der Nacht aufwacht und feststellt, daß Piraten angreifen. Folglich wirds doch keine Kreuzfahrt, und der Spieler muß sein Schwert auspacken. Ob es sich um ein zufälliges Ereignis, oder einer Überraschung im Rahmen einer Quest handelt, ist nicht bekannt. Diesmal fahren jedenfalls die Boote, kein Teleport mehr wie in MW!Ja, das mit dem Bier wäre schon nett, würde sich auch auf Tränke etc. auswirken und meiner momentanen Vorstellung nach in der Ego-Perspektive höchst interessant aussehen. In einem Video sah ich, wie eine Frau einen Trank zu sich nahm, das Fläschchen also in die Hand nahm und an die Lippen setzte. Inwieweit sich das allerdings auf den Spieler auswirkt, nun, noch kein Plan.

NeoCleric
11.03.2006, 12:21
Jetzt wo Katan es sagt... das waere das bessere Beispiel gewehsen... ich hoffe da z.B auch das man sieht wie man einen Trank zusicht nimmt. Und mixt usw... moeglich ist das ja alles aber ob die Zeit gereicht hat.

Clavicius
11.03.2006, 12:24
ich glaube nicht denn sonst hätten sie es ja im spiel mit eingebaut...;)

Berserk_01
11.03.2006, 23:21
Danke euch allen sehr!
Hab nur noch ne etwas Technische Frage und zwar: Kann man sich irgendwie den Coundown in die Signatur reinbauen?:D

Katan
11.03.2006, 23:46
Hm... ich denke, dafür musst du eine entsprechende gif-Datei einbauen.

Mal davon abgesehen, dass deine Signatur eh zu groß ist. Lies dir bitte die Signaturregeln (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=49899) dieses Forums durch und passe deine Signatur den Gegebenheiten an.

Berserk_01
12.03.2006, 00:12
zum 1: Aber es wäre möglich? Mit welchem Programm könnt ichs machen?

zum 2: Ist erledigt Chef!:D

NeoCleric
12.03.2006, 00:53
Hab das grad gelesen das man sich auch eigene Zauberstaebe bauen kann... ich hoffe wirklich das man das auch im Spiel sieht, von mir aus nur wie der Stab zusammengesteckt wird... waere aber ziehmlich cool von der Atmo her ^^.

X_Raptor
12.03.2006, 09:31
Ich hoffe das man auch Bogen und Schwerter zusammen stellen kann, oder auch Rüstungen! Aber es geht nicht mehr lange bis Oblivion da ist und dann sehen wir es;)

imported_Lakos
12.03.2006, 09:49
Danke euch allen sehr!
Hab nur noch ne etwas Technische Frage und zwar: Kann man sich irgendwie den Coundown in die Signatur reinbauen?:D

Oder wenn du technisch begabt bist, dann könntest du auch versuchen einen PHP-Countdown zu schreiben und den dann in PNG ausgeben zu lassen.

Berserk_01
12.03.2006, 10:35
Oder wenn du technisch begabt bist, dann könntest du auch versuchen einen PHP-Countdown zu schreiben und den dann in PNG ausgeben zu lassen.

Öhm......was?:D
Geht es auch einfacher?
Naja egal jetzt ich denke ich werds irgendwie irgendwann es hinkriegen, aber das seht ihr dann in meiner Sig :P