PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen



Schepers
11.03.2006, 10:05
Sers!!!
Ich hab zwei probleme wo ich echt euer Hilfe brauch, weil mich des eeewich ankotzt.

1. Ich bin Mitglied bei der Morag Tong und würd gern "Erhabener Meister" werden, dazu brauch ich aber eine Fähigkeit mit 80, was bei mir Akrobatik ist (zur Zeit 70). Jetzt hab ich aber ken bock stundenlang rum zu hüpfen, um auf Akrobatik 80 (90) zu kommen.
Frage: Gibts irgendeinen Ausbilder, der mich in Akrobatik so weit ausbilden kann???

2. Ich hab zur Zeit das "Daedrische Claymore", und würd des gern verzaubern.
Folgendes Problem: Wenn ich in den Magiergilden zu den Verzauberern geh, und des Verzaubern lassen will, geb ich den Gegenstand und die Seele an. Wenn ich abba den "Magischen Effekt" angeben will, hab ich nix zur Auswahl. Was muss ich machen, dass ich da was zur Auswahl stehen hab???

Danke für die Antworten

imported_Wotan
11.03.2006, 10:42
1.) Hier gibts irgendwo eine Meistertrainerliste


2.) Du musst einen Zauber bei einem Magier lernen

EDIT: Für Akrobatik sucht du in Vivec, Arena-Bezirk, Kämperquartiere den NPC "Senyndie"

Clavicius
11.03.2006, 10:44
Akrobatik Trainer: Syndime im Kämpferbereich ind der Arena in Vivec.

Verzaubern: Hast du einen Zauber, denn du musst einen Zauber gewählt haben, den Zauber den Du angewählt hast, der verzaubert dann die Waffe.

z.B. du hast einen Feuer-zauber. Den wählst du an, und wenn die Verzauberung klappt, hast du ein daedrisches Claymore mit nem Feuerzauber drauf.

Edit: Tja, da war tool_hero wohl etwas schneller :( :(

Trr Kah
11.03.2006, 11:32
Du musst die Zauber, die du auf der Waffe haben willst, mitbringen, d.h. sie vorher gelernt haben. Dass du sie vielleicht nicht sprechen kannst, weil deine Fähigkeiten zu gering sind, ist dabei unwichtig. ;)

Master_of_Shengui
11.03.2006, 15:03
Du musst die Zauber, die du auf der Waffe haben willst, mitbringen, d.h. sie vorher gelernt haben. Dass du sie vielleicht nicht sprechen kannst, weil deine Fähigkeiten zu gering sind, ist dabei unwichtig. ;)

Warum sagt mir sowas keiner... ich renne seit nun 2 Stunden rum und wundere mich, warum ich mir nirgendwo ein Amulett mit Schloss 100 öffnen machen kann. Früher hatte ich den Zauber schon immer, jetzt weiss ich auch warum es früher klappte. :D

Danke Trr Kah, jetzt weiss ich auch endlich mal bescheid ^^

Schepers
11.03.2006, 15:16
Naja, da hätt ich ja selber drauf kommen können >:(
Trotzdem Danke!!