Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem End-Kampf
Arrassil
10.03.2006, 15:55
Ich habs jetzt geschafft. :D
Wenn man wieder in der Zivilisation zurück ist, wird einem zwar viel Lob zugesprochen und es heisst auch "Geh die Restlichen Pestkranken vernichten" etc., aber alle, die vorher meine Kontaktpersonen waren (also die weise Frau der Urshilaku, Vivec, der Erzkanoniker etc), haben jetzt keine neuen Tagebucheinträge für mich. Also:
Muss ich danach noch mit jemandem sprechen/was machen? Und ist die Story überhaupt nach dem Tod Dagoth Urs schon vorbei?
Tikanderoga
10.03.2006, 16:07
Gratuliere, du hast die MQ durch, jetzt kannst du noch die Nebenquests machen oder andere Plugins installieren, Tribunal oder Bloodmoon spielen. ;)
Arrassil
10.03.2006, 16:12
Cooool..
Jetz kann ich also (Zitat von Caius Cosades) "Abenteuer erleben und meine Fähigkeiten steigern", stimmts? Also im Klartext: Machen was ich will?
Thoronador
10.03.2006, 16:37
Cooool..
Jetz kann ich also (Zitat von Caius Cosades) "Abenteuer erleben und meine Fähigkeiten steigern", stimmts? Also im Klartext: Machen was ich will?
Ja, das kannst du machen. Aber das konnte man vor dem Ende des Haupthandlungsstranges ja auch schon in gewisser Weise. ;)
Aber das konnte man vor dem Ende des Haupthandlungsstranges ja auch schon in gewisser Weise. ;)Hehe, stimmt. Ich glaube, Tiki hatte mal vor langer Zeit einen Char ca. auf Level 75 und grad mal das Paket der Mainquest bei Caius abgegeben *erinner* :D
Ich finde btw. das offene Ende (also dass man nach dem MQ weiterspielen kann) von Morrowind genial *nur am Rande mal erwähnt*
Arrassil
10.03.2006, 20:41
Stimmt, so ein Ende hatte ich neulich auch mal bei irgendeinem Spiel, und hab dann bei jedem neuen Rollenspiel gehofft, dass es nochmal so ein Ende wird... Bis jetzt und Oblivion. :D
Dass man vorher auch schon machen konnte was man will, ist mir schon klar...
Und man muss also nach dem Kandberg wirklich mit niemandem mehr reden?
Coool.
Achja, noch ne Frage:
Wo ist eigentlich Wulf (der alte Legionär bei der Geisterpforte, der einem den Glücksbringer gibt)? Ich hab schon ein paar Leute auf ihn angesprochen, aber die wussten nichts von ihm..Mysteriööös ^^
Die_Nachtigall
12.03.2006, 15:48
Hehe, stimmt. Ich glaube, Tiki hatte mal vor langer Zeit einen Char ca. auf Level 75 und grad mal das Paket der Mainquest bei Caius abgegeben *erinner* :D
Ich finde btw. das offene Ende (also dass man nach dem MQ weiterspielen kann) von Morrowind genial *nur am Rande mal erwähnt*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
ich habe zwar nicht bis lvl 75 geskillt, aber in den 40ern war einer meiner chars schon, als ich bei Cauis angetantzt bin...