PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aleanne's Clothing / Aleanne's Kleidung



Revan
10.03.2006, 16:02
In der Beschreibung von Aleanne's Clothing / Aleanne's Kleidung steht, das man nicht die beiden Addons Tribunal und Bloodmoon braucht. Aber in der Readme steht was andres. Da steht ich brauche sie :confused: . Is ja normlerweise egal aber die Addons aus meiner Goty version funzen net mehr... brauche ich nun für dieses PLug in die Addons oder net?

Trr Kah
10.03.2006, 16:18
Du brauchst sie nicht. ;)
Inwiefern funktionieren deine Addons nicht mehr?

Revan
10.03.2006, 16:21
Du brauchst sie nicht. ;)
Inwiefern funktionieren deine Addons nicht mehr?


Da kommen immer tausend Fehlermeldungen. Passierte nachdem ich das erste mahl versucht habe Plug ins zu installieren. Selbst nachdem ich morrowind oft neuinstalliert habe gings nicht besser.

Trr Kah
10.03.2006, 16:25
Wenn du deine Fehler hier postest, kann dir vielleicht jemand helfen. Du findest sie in der Warnings.txt in dem Morrowind-Ordner. Morrowind ohne Addons ist nur halb so schön; insbesondere wegen der Auswahl der Plugins.

Revan
10.03.2006, 16:37
Ok, ich kann damit eh nix anfangen ich würde sagen, es it nur noch schrott:

Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
Max size is 8, data truncated to "#
".
Unknown SSCR_ID in ConstructObject.
Unknown SSCR_ID in ConstructObject.
Unknown SSCR_ID in ConstructObject.
DataHandler: unrecognized form
Look in the Warnings.txt file for more info.
Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
Max size is 8, data truncated to "
".
Region 'Felsaad Coast Region' Weather Chances do not total 100 percent.
Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
Max size is 8, data truncated to "

".
Region 'Moesring Mountains Region' Weather Chances do not total 100 percent.
Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
Max size is 8, data truncated to "

".
Region 'Isinfier Plains Region' Weather Chances do not total 100 percent.
Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
Max size is 8, data truncated to "(".
Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
Max size is 8, data truncated to "#".
Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
Max size is 8, data truncated to "#".
Unknown SSCR_ID in ConstructObject.
DataHandler: unrecognized form
Look in the Warnings.txt file for more info.

Magicflame
11.03.2006, 19:39
Das sieht mir schwer so aus, als hättest Du die Reihenfolge bei der Installation nicht eingehalten.
Erst Morrowind, dann Tribunal, dann Bloodmoon.

Und VOR der Neu-Installation (wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben) leere bitte unbedingt Deinen Papierkorb, denn bei der Installation holt Morrowind sich gern alte, falsche Dateien aus dem Papierkorb zurück!!

Revan
11.03.2006, 22:47
Das sieht mir schwer so aus, als hättest Du die Reihenfolge bei der Installation nicht eingehalten.
Erst Morrowind, dann Tribunal, dann Bloodmoon.

Und VOR der Neu-Installation (wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben) leere bitte unbedingt Deinen Papierkorb, denn bei der Installation holt Morrowind sich gern alte, falsche Dateien aus dem Papierkorb zurück!!


Der installiert die automatisch in der richtigen Reihenfolge.

Ulle
11.03.2006, 23:40
Könnte es sein das dir dir "Aleanne Armor and Clothes" fehlt, habe mir gerade die Readme von "ale_clothing_v1" durchgelesen, kann da aber nichts von Bloodmon und Tribunal finden, nur das es ein follow up von Aleanne Armor and Clothes ist. Die Readme von Aleanne Armor and Clothes habe ich gerade nicht zur Hand werde aber Morgen mal reinsehen.

Du schreibst in der Readme von Aleanne's Clothing / Aleanne's Kleidung, daraus lese ich das du die DV benutzt ist das korrekt.

In dein ersten Post vom 10.03.06 schreibst du:

normlerweise egal aber die Addons aus meiner Goty version funzen net mehr... brauche ich nun für dieses PLug in die Addons oder net?

In den Post vom 11.03.06 schreibst du:

Der installiert die automatisch in der richtigen Reihenfolge.

Ich habe die DV GOTY da muss ich aber nacheinander Installieren, nur das CS wird automatisch installiert.

Revan
12.03.2006, 20:15
Das mit de Automatisch installieren war nicht immer so, es ist so, seit ich MOrrowind neu installiert hatte, weil die Addons nicht gingen (und heute auch nicht gehen) und selbst ohne Plugin funzt es nicht.:\

Ulle
14.03.2006, 19:55
Hallo Revan,

habe Aleanne Kleidung und Aleanne Armor and Clothes jeweils nur mit Morrowind gestartet Aleanne Kleidung funktioniert einwandfrei ( soll heißen keine Fehlermeldung ),
Aleanne Armor and Clothes produziert hingegen Fehler die aber nur das Plugin selbst betreffen da es ein Addon zu Aleanne Kleidung ist.
Also müsste es ohne Bloodmoon und Tribunal laufen.

Was die von dir geposteten Fehlermeldung angeht, vermute ich mal das bei der Installation einige Datein nicht korrekt installiert werden.

Treten die Fehlermeldung nur bei Aleanne Kleidung auf oder auch wenn du keine Plugins aktiviert hast.

Wenn du unter Zusatzdatein Bloodmoon und Tribunal deaktiviers ( falls du das nicht schon hast ) und dann Aleanne Kleidung aktiv setzt und startes kommen die Fehlermeldung dann auch ?

Hast du Better Bodies aktiv ?
Hast du die DV von Morrowind, bei der EV werde ich dir nicht viel helfen können da ich nur die DV habe.

Revan
15.03.2006, 13:12
Ich habe better bodys und deutche Version.
SElbst wenn ich alle PLugins abschalte gehen die Addons nicht. ICh habe den Eindruck, dass mir irgenwelche Dataien fehlen aber die müssen ja normalerweise uf der CD sein aber neuinstallieren funzt net.:'(

Ulle
16.03.2006, 17:16
Hallo Revan,


SElbst wenn ich alle PLugins abschalte gehen die Addons nicht.

Was ich meinte war das du Bloodmoon und Tribunal ebenfalls deaktiviers und nur Morrowind + Aleanne Kleidung + Better Bodies akitiviert hast ( so habe ich den Test gemacht ), sollte es dabei zu keine Fehlermeldungen kommen liegt es sehr warscheinlich darann das die Addons defekt sind.
Schau dir mal die DVD genau an, sind Kratzer; Risse darauf ( hatte bei meiner GotY DVD ein riss quer durch die DVD nach langen intensiven Spielen festgestellt, nachdem das Spiel unregelmäßig abstürtzte).

Noch ne möglichkeit wäre das dein DVD ROM defekt ist ( habe ich auch schon gehabt, im DVD Rom wurden die DVD`s nicht gelesen oder es dauerte ne ewigkeit, im DVD Brenner null Problem).

noch mal ne Frage zu der Installtion:
Verstehe ich das richtig wenn du die DVD ( ich gehe mal davon aus das du ne DVD hast ) einlegst und installierst Bloodmoon und Tribunal gleich mit installiert werden, ohne das nach der Morrowind und CS installation du wieder in den Menubildschirm landest.