PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spoiler] Der End-Kampf.



Arrassil
09.03.2006, 21:16
Also, ich bin (samt Seelenklinge, Seelenschutz und dem Hammer) in die erste Höhle von Dagoth Ur und habe ihn gleich angegriffen und besiegt. Aber ich wusste dass ich vorher noch mit ihm sprechen sollte, habs aber vergessen.
Nun bin ich in die zweite Höhle, hab ihn so lange angegriffen, bis er die Klippe runtergefallen ist. Dann bin ich langsam runter zum Herzen gesegelt, habs zerstört und dann ist der nervsack auch gleich wieder gekommen und hat mich getötet, aber davor könnte ich ihm noch ein, zwei Schläge mit dem Hammer verpassen, hab aber immer nur ein 40tel (oder so) seiner Lebensenergie abgezogen...ist das normal?
Liegts vllt daran, dass ich nicht mit ihm geredet hab? Oder muss ich noch irgendwas mit dieser Kurbel oder was das ist direkt über dem Herzen machen? Und ist er überhaupt im Nahkampf zu besiegen?
Zur Info:
- Bin Stufe 35
- Hab 166 Rüstung
Vielen Dank schonmal :)

Julius Magnus
09.03.2006, 21:34
Dann bin ich langsam runter zum Herzen gesegelt, habs zerstört und dann ist der nervsack auch gleich wieder gekommen und hat mich getötet, aber davor könnte ich ihm noch ein, zwei Schläge mit dem Hammer verpassen, hab aber immer nur ein 40tel (oder so) seiner Lebensenergie abgezogen...ist das normal?
Liegts vllt daran, dass ich nicht mit ihm geredet hab? Oder muss ich noch irgendwas mit dieser Kurbel oder was das ist direkt über dem Herzen machen? Und ist er überhaupt im Nahkampf zu besiegen?
Zur Info:
- Bin Stufe 35
- Hab 166 Rüstung
Vielen Dank schonmal :)
Hast du denn das Herz auch vollständig mit Seelendonner und Seelenklinge zerstört und nicht einfach nur mit dem Hammer ein bisschen darauf eingeschlagen?
Falls ja würde ich einen Bug vermuten, aber weis nichthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif. Vielleicht ist das ja normal, dass er dich aus Rache erschlägt, weil du nicht mit ihm gesprochen hast:D.
Aber im Nahkampf besiegen kannst du vergessen. Den Typ kriegst du nur klein, wenn du das Herz zerstörst. Anders geht, das glaube, ich nicht.

Julius Magnus

GreyWolf
09.03.2006, 21:41
Betreffs der vollständigen Zerstörung des Herzens: 1x mit Sunder/Seelendonner zuschlagen und gleich danach ein paar mal (ich glaube 5x) mit Keening/Seelenklinge zustechen.
Der ganze Bereich der zweiten Höhle sollte anschließend einstürzen.

Arrassil
10.03.2006, 09:18
Ich hab das Herz vollkommen zerstört, es ist rotiert und immer kleiner geworden etc.
Ich weiss nich..muss ich danach noch gegen ihn kämpfen oder stirbt er von allein duch den 'Tod' des Herzens? Vllt hab ich danach einfach nicht lang genug überlebt.
Er ruft dann "Nein! Was machst du da??", stimmts?

Julius Magnus
10.03.2006, 12:52
Ich hab das Herz vollkommen zerstört, es ist rotiert und immer kleiner geworden etc.
Ich weiss nich..muss ich danach noch gegen ihn kämpfen oder stirbt er von allein duch den 'Tod' des Herzens? Vllt hab ich danach einfach nicht lang genug überlebt.
Er ruft dann "Nein! Was machst du da??", stimmts?
Ja, stimmt. Am Ende ruft er etwas wie: "Das ist das Ende!" Danach vergeht er in einer Staubwolke. Aber kämpfen musst du nicht gegen ihn, jedenfalls nicht bei mir;)
Vielleicht hattest du wirklich einfach nur Pech und er hat dir noch schnell eine reinhauen könnenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif.
Aber ich glaube das ist irgendein Bug den du da hast:( .

Julius Magnus

Arrassil
10.03.2006, 13:25
Ok, weiss jemand den "Einsetzungs-Cheat" von Dagoth Ur, damit ich ihn in der ersten Höhle einsetzen kann, um vllt. doch noch mit ihm zu reden?

Edit:
Ich habs geschafft, es lag daran, dass ich, nachdem ich das Herz zestört hatte, nicht zurück gegeangen bin, sondern gedacht hab, dass ich noch gegen ihn kämpfen muss. (vieeeeeeeeele Kommas ^^)