PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen verbessern?

imported_Lakos
09.03.2006, 17:12
Nach erfolgloser Suche im Forum, eröffne ich mal diesen Thread, um folgendes zu fragen: Wisst ihr, ob und wie man Waffen oder Ausrüstungsgegenstände verbessern kann?

Kann man sie bei den lokalen Schmieden abgeben, so dass da neue Fähigkeiten draufgehämmert werden? Oder bei Magiern, damit sie einem die Waffe verzaubern? Wird man bei den Verbesserungen gefundende Runen (gibts sowas überhaupt? :confused: ) oder sonstige selbstgefundene Gegenstände verwenden können, deren Fähigkeiten dann auf die Waffe übertragen werden? Könnte man das zur Not auch per Plugin noch einbauen?

So, das wars erstmal. ;)

Regen
09.03.2006, 17:17
Per Plugin ist fast alles machbar.

Verzaubern kann man die Waffe und auch verzaubern lassen. Runen, davon hab ich persoenlich jetzt nichts gelesen.
Und bei Schmieden, da bin ich ebenfalls ueberfragt. Vermute einfach mal das dies nicht moeglich ist.

Also so wie in Sacred wohl nicht ~.^.

LoF
09.03.2006, 17:20
Nach erfolgloser Suche im Forum, eröffne ich mal diesen Thread, um folgendes zu fragen: Wisst ihr, ob und wie man Waffen oder Ausrüstungsgegenstände verbessern kann?

Kann man sie bei den lokalen Schmieden abgeben, so dass da neue Fähigkeiten draufgehämmert werden? Oder bei Magiern, damit sie einem die Waffe verzaubern? Wird man bei den Verbesserungen gefundende Runen (gibts sowas überhaupt? :confused: ) oder sonstige selbstgefundene Gegenstände verwenden können, deren Fähigkeiten dann auf die Waffe übertragen werden? Könnte man das zur Not auch per Plugin noch einbauen?

So, das wars erstmal. ;)

Es gibt spezielle Steine mit denen man zusätzlich verzaubern kann, die findet man in Oblivion. Sie haben auch noch eine andere Funktion die ich aber nicht verrate;)

imported_Lakos
09.03.2006, 17:24
Es gibt spezielle Steine mit denen man zusätzlich verzaubern kann, die findet man in Oblivion. Sie haben auch noch eine andere Funktion die ich aber nicht verrate;)

Die ich aber auch schon kenne... ;)

AzRa3l
09.03.2006, 18:10
Die schon viiieeeele kennen :D

Na ja, also wie gesagt Runen und so n Zeug wirds geben.
Aber ob man Waffen aufwerten kann weiß ich nicht!!
Aber wär auch öde.
Watt soll der Schmied bitte machen??
Mir mein Schwert noch härter kloppen??
Oder ne Blube an den Bogen??

Denke maximal das da noch was mit verzauberungen kommt!!

imported_Lakos
09.03.2006, 18:15
Die schon viiieeeele kennen :D

Na ja, also wie gesagt Runen und so n Zeug wirds geben.
Aber ob man Waffen aufwerten kann weiß ich nicht!!
Aber wär auch öde.
Watt soll der Schmied bitte machen??
Mir mein Schwert noch härter kloppen??
Oder ne Blube an den Bogen??

Denke maximal das da noch was mit verzauberungen kommt!!

Ich frage eigentlich nur wegen meiner Star Wars-Mod. Wenn es nämlich irgendwie möglich wäre, würde ich noch in der Welt von Oblivion einige Machtkristalle verstecken, die dann später eingebaut werden könnten.

AzRa3l
09.03.2006, 18:22
Also das sollte PI definitiv möglich sein.
Wäre übrigens cool, wenn man nur ein einziges Schwert finden kann.
Und dafür gelegendlich Kristalle findet die die farbe des Schwertes ändern
(so wie bei Knights of the old Republic).

Wär n interessantes feature!!!
Oder man findet neue Griffe.
Sollten ja endlich bei der Grafik zu erkennen sein 8)

imported_Lakos
09.03.2006, 18:25
Also das sollte PI definitiv möglich sein.
Wäre übrigens cool, wenn man nur ein einziges Schwert finden kann.
Und dafür gelegendlich Kristalle findet die die farbe des Schwertes ändern
(so wie bei Knights of the old Republic).

Wär n interessantes feature!!!
Oder man findet neue Griffe.
Sollten ja endlich bei der Grafik zu erkennen sein 8)

Kommt darauf an, wie weit ich Lust hab weiterzumachen. Zumindest eine Version werde ich zur Not ganz alleine machen (Hilfe ist aber immer willkommen :D ), wenn ich aber von Leuten unterstützt werde, die mir helfen wollen, dann könnte aus einer kleinen Mod vielleicht etwas größeres (aber kein TC) werden.

Man findet übrigens genau zwei Schwerter. Und die erhält man auch nur durch die Quests. Deren Farbe wird dann durch die Quest bestimmt, durch die man das Schwert erhält.