Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate Mod
Leuchtapfel
09.03.2006, 15:34
Hallo Kinder der Sonne,
ich habe mir den Stargate Mod mal aus Spaß runtergeladen und hab beides (Stargate und Audio) in Morrowind extrahiert.Entweder hab ich das falsch gemacht oder ich hab einfach noch kein Stargate gefunden.Kann mir jemand sagen wo hin genau ich das extrahieren soll und wo die Stargates stehen?
Danke!!
Mfg,
Leuchtapfel
Tikanderoga
09.03.2006, 15:46
Ich denke mal, du hast vergessen das PLugin auch zu aktivieren.
Hast du auch alle Dateien an den richtigen Ort extrahiert¿
Leuchtapfel
09.03.2006, 15:49
ich würde sagen ja,ich guck mal eben.
09.03.2006, 15:56
Hast du sie auch angekreuzt¿
Weil nur sehen heisst nicht, dass sie aktiv sind..
Leuchtapfel
09.03.2006, 16:01
Äh wie/wo mach ich das ankreuzen?
morrowind laucher->zusatzdateien: dort die pi raussuchen und ein häckchen dranmachen;)
Leuchtapfel
09.03.2006, 16:12
alles klar danke flo!!
Zuständigkeitshalber zu den Kollegen im Plugin-Forum verschoben, auch wenn das Problem an sich bereits gelöst ist, wie es scheint :)
Leuchtapfel
09.03.2006, 17:26
LOL Dachte ich auch.Was um alles in der Welt ist der Activator???
Was für ein Aktivator? :rolleyes:
Wenn du das Spiel aufrufst, kommt normalerweise ein Bild und man kann anwählen: "Start", "Zusatzdateien", "Optionen" und noch einige andere. Du gehst auf Zusatzdateien und unter der Morrowind.esm muss sich dein Plugin finden lassen. Das doppelt anklicken, so dass ein Kreuz erscheint und dann auf OK gehen. Danach das Spiel starten.
Hier (http://tes.multimediaxis.de/?go=piallg#teil2) nochmal nachzulesen.
Stonecutter
09.03.2006, 21:30
Hehe, da schau ich zufällig mal durchs Forum und seh hier eine Frage, die endlich mal ich beantworten kann^^:D
Er meint den Activator, der im Spiel nötig ist, um das Stargate überhaupt erst benutzen zu können. Er befindet sich genau vor der großen Drachenstatue in Ebenherz. Einfach mitnehmen, zum Typen in Balmora bringen und das Stargate in Seyda Neen ist betriebsbereit:)
Leuchtapfel
10.03.2006, 13:10
lol,
geiles Avatare Stonecutter,find ich gut.Alles klar euch allen einen vielen Dank!!!Ihr dürft den Thread jetzt löschen.
P.S.:Ich bin schon viel weiter,weiss trozdem welchen Typen du meinst.