PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legionsrüstung



imported_Wotan
08.03.2006, 22:47
Gibt es eine Möglichkeit, vielleicht mittels CS, eine bestimmte Rüstung legionstauglich zu machen d.h. dass man mit dieser dann Legionsmitglieder ansprechen kann wenn man selber eins ist?
Mich nervt diese Schikane nämlich...

Crow
08.03.2006, 22:52
Schiebe ich gleich mal ins Plugin-Forum rüber, weil's da ums CS und die Plugins geht ;)

Die Sache ist mit einem Script geregelt, das an die Legionsrüstungen angehängt ist. Den Namen davon kann ich dir so leider spontan nicht nennen, aber dieses Script lässt sich an jedes beliebige Kleidungsstück hängen. Es gibt auch Plugins, die z. B. ein Legionsshirt einfügen, dass man unter der Rüstung tragen kann. Müsstest du dich mal auf PI-Seiten umsehen. Da ich sowas selbst nie benutzt habe, kann ich dir so auch keinen Link nennen. Ich finde es grundsätzlich ganz gut wie es ist, auch wenn ich mich ebenfalls schon gelegentlich darüber aufgeregt habe ^^

Trr Kah
08.03.2006, 23:05
Das Skript heißt LegionUniform und lässt sich auf jedes beliebige Kleidungs- oder Rüstungsstück legen. ;)

imported_Wotan
09.03.2006, 18:42
Wie mache ich das denn? Ich kenn mich mit CS nicht gut aus...

the chosen one
09.03.2006, 19:17
Hab hier mal nen Screenshot (http://img141.imageshack.us/my.php?image=uo00013jz.jpg) gemacht der dir helfen könnte ;)
Du kannst natürlich auch ein anderes Rüstungsteil hernehmen als ich pass nur auf dass es noch kein script hat weil sonst könnt irgendein Bug auftreten