PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mathis Dalobar



Mehrunes Dagon
08.03.2006, 21:08
Hallo leutz ! Ich habe mich mal Haus Redoran angeschlossen und stehe vor folgendem Problem . Ich finde den vermissten Händler "Mathis Dalobar" nicht ! Ich habe schon die gesamte Strecke zwischen Ald'ruhn und Maar Gan abgesucht, finde ihn aber nicht :\
Kann mir jemand helfen ?

GreyWolf
08.03.2006, 21:33
:) Wenn Du mit den Leuten in Maar Gan über den Händler sprichst, erzählen sie Dir, dass er in der Nähe der Rothan-Ahnengruft kurz vor einem Sandsturm gesehen wurde. Du findest ihn in der Gruft direkt hinter der Eingangstür, wo er Schutz vor dem Sturm gesucht hat.
Die Gruft liegt ganz nahe an Maar Gan (ich selbst habe mich beim ersten Mal auch dumm und dähmlich gesucht :D ). Zum Westtor von Maar Gan raus, und die Gruft findest Du nach einer kurzen Strecke rechts vom Straßenrand (von der Straße aus nicht sichtbar, weil es rechts ein Stückchen einen Hang hoch geht).

Mehrunes Dagon
10.03.2006, 14:37
THX , Greywolf !
Nun habe ich ein anderes Prob : Ich soll herausfinden, wer Druck auf Miner Arobar macht und dafür nach Sadrith-Mora gehen. Das ist ja kein Problem, aber ich kann mit keinem über miner reden. Nur mit den telvannis in Tel Naga und die sagen auch bei 100 Beliebtheit nur: "Das geht euch nichts an" Was muss ich denn da tun ? :confused:

Crow
10.03.2006, 14:54
Hier mal ein Zitat aus unserer Lösung auf der HP (http://tes.multimediaxis.de/?go=questredoran):


7.6 Nun führt einen der Weg zum nächsten Ratsherrn: Miner Arobar. Doch der will seine Zustimmung nicht geben, obwohl er versichert, dass es ihm leid tue. Zu mehr lässt er sich aber nicht hinreißen. Verwirrt geht man nun zu Athyn Sarethi zurück und dieser meint, dass irgendwie die Telvanni wohl einen Einfluss auf Miner Arobar haben. Also führt einen der Weg jetzt nach Sadrith Mora. Dort fragt man ein wenig herum und erfährt, dass Meister Neloth Arobars Tochter Nartise im Turm Tel Naga gefangen hält. Die nächste Befreiungsaktion steht also an und diese wird nicht unblutig. Nartise wird in einer Art Käfig nahe der Eingangstür gefangen gehalten und sobald man zu ihr sagt, dass man sie nach draußen bringt, wird man angegriffen. Kein Problem mehr zu diesem Zeitpunkt. Man muss nur darauf achten, dass Nartise überlebt. Diese bringt man dann aus dem Turm und zum Hafen von Sadrith Mora. Nun ist Miner Arobar glücklich und man bekommt seine Zustimmung zum Mitglied des Rates. Außerdem noch einen redoranischen Meisterhelm und Arobars Amulett.Steht nur leider nicht drin, von wem du das erfährst. Anscheinend musst du noch ein wenig weiterfragen in Sadrith Mora.

Brokkr
10.03.2006, 18:12
Wenn ich mich recht entsinne, musste man niemand bestimmtes finden, der einem das sagt, sondern es hat ausgereicht, zu der jungen Dame zu gehen und sie zum Mitkommen aufzufordern. Der Rest wie in der Lösung.