PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trödelverkauf

Clavicius
08.03.2006, 19:00
Es gibt ja so Testräume die von den Machern von MW gemacht wurden um das Spiel zu testen.

Der Bekannteste ist toddtest. COC"toddtest". Es gibt aber auch noch Wunderland und Trödelverkauf. Ich würde gerne wissen was so in dem Trödelverkauf ist denn ich hab gerade MW verliehen :( und kann nich nachgucken. Und den Konsolenbefehl hätte ich auch noch gerne. Gibt es auch noch mehr so Testräume oder sind die drei die Einzigen?

Dake für eure Antworten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Bullseye
08.03.2006, 20:14
Ich kann daran erinnern, mal beim Durchsuchen der Areas im Construction Set welche gefunden zu haben. Dort fallen sie halt durch merwürdige Namen auf. Ich kann mich sehr verschwommen an einen Testraum mit Vampiren erinnern, in denen man sich zu einem Vampir machen lassen konnte...

GreyWolf
08.03.2006, 20:17
Trödelladen:
coc "Clutter Warehouse - Everything Must Go!"

Wunderland:
coc "character stuff wonderland"

Weitere:
coc "mark's vampire test cell"
coc "ken's test hole"
coc "toddtest" (siehe Clavicius)

Ich war ehrlich gesagt nur im Clutter Warehouse. Alle anderen Testräume habe ich nie betreten. Ich persönlich liebe Eastereggs im Spiel, aber die per Konsole zu erreichenden Testräume haben mich nie so interessiert.

Im Clutter Warehouse sieht's im wahrsten Sinne des Wortes wie in einem Trödelladen aus, und es ist allerlei zu finden. Erwähnenswert wären der Besitzer, Lord Cluttermonkey, sowie seine Waffe Clutterbane (ein Kriegshammer).
Ich habe mich dort allerdings nie bedient, sonst könnte ich den gewünschten Gegenstand ja auch direkt in mein Inventar cheaten. ;)

Clavicius
09.03.2006, 05:43
@ GreyWolf: Sind das die Konsolenbefehle für die Englische Version, oder funktionieren die auch in der Deutschen?

Crow
09.03.2006, 05:53
Probier's mal einfach aus, sollte höchstwahrscheinlich funktionieren. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die Testzellen auch übersetzt wurden. Wäre ja eigentlich sinnlos, da diese im Spiel eh nicht auftauchen...

The Flo
09.03.2006, 09:26
@crow
oh doch, die wurden sehr wohl übersetzt. der name lautet dann irgendwie "trödelverkauf | alles muss weg". vielleicht heißt es auch "alles muss raus", hab es nicht mehr im gedächtnis.
aber so toll ist diese zelle dann auch wieder nicht. dort stehen eigentlich nur jede menge tische, flaschen, teller, messer, gabeln, etc. rum. eigentlich alles nur einrichtungsgegenstände, die die entwickler da platzierten, um zeit zu sparen.
die ganzen waffen sind im "toddtest" zu finden.

Crow
09.03.2006, 17:04
Ok, habe ich wieder was gelernt (auch wenn sich mir der Sinn der Sache einfach nicht erschließen mag ^^), danke für den Hinweis.

Clavicius
11.03.2006, 14:00
Nur der Vollständigkeit wegen, hier noch mal die deutschen konsolenbefehle:

COC"marks vampir-testzelle"

COC"kens testloch"

Trödelverkauf: Keine Ahnung, hab mehrere Konsolenbefehle ausprobiert aber keiner hat funktioniert :confused: