PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Trainer



Arrassil
08.03.2006, 16:37
Ich suche die Trainer, die Veränderung und Akrobatik bis 1OO trainieren..ich bin sicher, ihr wisst wo die sind :)
Danke schonmal

Julius Magnus
08.03.2006, 17:06
Akrobatik lehrt dich Syndine im Kämpferbereich der Aren in Vivec und Veränderung Sathyn Relas im gleichnamigen Haus in Tel Branora. Wird aber sicher teuer:(

Julius Magnus

Arrassil
08.03.2006, 17:10
Ok vielen dank :)
Geld wird kein Problem sein, da ich bald fertig bin, hab ich schon über 80.000 ^^

Arrassil
08.03.2006, 21:10
(Sorry für den Doppelpost, aber wenn ichs editieren würde, würde's keiner sehn, kann ja zusammen gefügt werden :) )
@Julius Magnus oder alle
Ich finde Sathyn Relas nicht...wo genau in Tel Branora ist er/sie denn? Im oberen Turm? Im Unteren?
Danke nochmal.

Mehrunes Dagon
08.03.2006, 21:11
Afaik hat sie ne eigene Hütte, aber so genau weiß ich das nicht mehr.. ist ziemlich lange her...

the chosen one
08.03.2006, 21:24
Ja die hat ne eigene Hütte, hab die damals auch erst durchs cs gefunden :rolleyes: !
Die Hütte findest du afaik in der Nähe am Strand (kann mich auch irren)

Mfg Tco

Julius Magnus
08.03.2006, 21:55
@Julius Magnus oder alle
Ich finde Sathyn Relas nicht...wo genau in Tel Branora ist er/sie denn? Im oberen Turm? Im Unteren?
Danke nochmal.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass er/sie ein Haus an einem der Stege hat. Aber so genau weis ich das leider auch nicht:\ . Auf jeden Fall ein eigenes Haus, soviel ist sicher;) .

Edit: Den Namen nicht gewusst UND den Weg sch...lecht beschrieben:\ Böser Julius!

Julius Magnus

Crow
08.03.2006, 22:48
Da frage ich mich, warum ich die Dame im CS absolut nicht finden kann und nu weiß ich's. Sie heißt Seryne Relas. Und jetzt muss ich nur noch den Weg irgendwie beschreiben. Also, ihr Pilzhäuschen ist nordöstlich vom Pilzturm mit dem Eingang in Richtung Wasser und deshalb wohl leicht zu übersehen. Wenn man mit dem Schiff kommt, dann muss man praktisch am großen Turm vorbei. Hoffe, das hilft jetzt ein wenig weiter bei der Suche und ich habe mich nicht allzu unverständlich ausgedrückt.

Arrassil
09.03.2006, 21:06
Ok danke, habs jetzt gefunden :)