PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum Erscheinen von Oblivion?

Norrec
08.03.2006, 10:07
Moin.

Da es ja noch nen paar Tage dauert bis Oblivion bei uns im Laufwerk liegt, wollte ich nur mal nachfragen was ihr so alles macht um die Zeit rumzukriegen?

Ich für meinen Teil Spiele nen bisl Morrowind und andere Games und mache so verrückte sachen wie mit meiner Freundin reden. :'( (was macht man(n) nicht alles um die zeit totzuschlagen) :D

Also was macht ihr so?

Andromalius
08.03.2006, 10:14
WoW!

Wenthoff
08.03.2006, 12:06
also ich denke die ganze zeit über meine Attribute nach und wie mein Char aussehn wird :D und dann unterhalte ich mich mit nem Kumpel stundenlang über ICQ darüber (der wollte sich hier auch registrieren sobald das spiel da ist und der hype losgeht :D)

8er
08.03.2006, 12:16
Studium, lernen

imported_Lakos
08.03.2006, 12:17
Für die 3 Prüfungen in der nächsten Woche lernen, an den Models für die geplante Star-Wars -Mod arbeiten (siehe Signatur), Warten...

imported_DerWanderer
08.03.2006, 12:35
Das würd ich auch gern wissen...^^
Jetz erstmal boarden fahren, dann wieder lernen und dann mal schaun...
die Foren und fan-seiten von Oblivion nach den neuesten News durchsuchen...

Stevve
08.03.2006, 12:38
ich spiel grade keine Rollenspiele (weils ich schon alles durch habe in diesem bereich -

sondern:
HL2, Fahrenheit, Gun usw. - also ein paar andere Genre weil mit Oblivion werde ich dann ja sicher einige monate beschäftigt sein und da ist kein Platz (zeit) für andere Games! :D

Battleking
08.03.2006, 12:51
Hmm,
nach News suchen,
wiedermal nen Hausmod für Morrow herstellen,
Oder mal ne Stadt ausrauben :D,
Trailer`s, Bilder anschauen
usw.

Einfach die Zeit vertreiben, mit allem möglichen!

Stevve
08.03.2006, 12:59
[QUOTE=Norrec]Moin.

... und mache so verrückte sachen wie mit meiner Freundin reden. :'( (was macht man(n) nicht alles um die zeit totzuschlagen) :D

Genau - meine freundin - ich wusste ich habe etwas vergessen!!! :eek:

James Bond
08.03.2006, 13:05
Da ich Semesterferien habe, gibts fürs Studium momentan nichts zu lernen.

So übersetze ich Interviews und Podcasts^^ (siehe www.theelderscrolls.info (http://www.theelderscrolls.info)). Morgen gehe ich für eine Woche zum Skifahren. Dann dauerts auch nicht mehr lange.

Momentan habe ich ja noch die Arktwend-TC für Morrowind :)

ICaranthirI
08.03.2006, 13:33
Nwes suchen, die tollen Interwiews hier lesen, Morrowind spielen um mich schonmal einzustimmen, und ich streich jeden ´Tag brav einen Tag aus dem Kalender bis zur goldenen 24.

Regen
08.03.2006, 13:54
Mich mit meinem Therapeuthen rumschlagen und streiten wegen einer Wohnmoeglichkeit mit betreutem Wohnen...... (schlauer, Katan? , wehre mich dagegen naemlich etwas, warum sollte bekannt sein ~.^)
Und lauter solche Dinge.........

Price
08.03.2006, 14:46
die wartezeit ?
Hmm, es ist verdammt schwer gerade jetzt wo sich jeder tag wie kaugummie zieht.
Man guckt jeden tag auf theelderscrolls.info ob James Bond oder bg nicht wieder etwas übersetzt haben und freut sich, wenn dem so ist.
Gesundheitlich gehts mir auch nicht so gut, aber was soll man schon machen.
Im april habe ich leider erst urlaub und das nur bedingt.
Es gibt ja auch noch andere dinge ausser oblivion, dennoch ist es endlich mal wieder ein spiel worauf man sich freuen kann (obwohl ich gehört habe, dass neue mittel erde sei gut.)

Berserk_01
08.03.2006, 14:49
Also ich werde langsamm verrückt :\
Nein jetzt im ernst ich versuche alles zutun was Zeit in anspruch nimmt. Hab vor kurzem wieder mit Morrowind angefangen (Arktwend).
Zock auch zwischendurchmal UT 2004
Das blöde (wie schon irgendwo gesagt) erscheint Oblivion in der Woche wo ich eine dicke Präsentation halten soll (vorm Direktor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif und so) also hoffe ich nicht das ichs wegen Oblivion vernachlässige :D

Marduuk
08.03.2006, 14:51
Ich zocke bis Oblivion nen haufen Shooter. Ausserdem Bin ich nächste Skifahren, dabei vergeht die zeit wahrscheinlich wie im Flug!
Ansonsten was jeder auch machen würde....Partey!

Maggro
08.03.2006, 14:55
Ich werde mal anfangen Call of duty 2 zu zocken es lag bei mir nur im schrank rum. Und wenn Oblivion da ist wird es wieder Deinstalliert :D .

X_Raptor
08.03.2006, 15:21
Ich vermute ich werde aus langer Langewile bis zum Reales sterben, natürlich hoff ich das Gegenteil, ich will ja noch Oblivion zocken können:D
Aber Momentan hab ich nichts los, na ja in 3 Tagen hab ich ja Geburtstag das verkürzt mir sicher die Wartezeit:)

FrAGgi
08.03.2006, 16:11
Ich bastel an einigen WarCraft Maps und spiel bisle UT 2004 (und UnrealED). Ausserdem will ich mal wieder Morrwind drauf machen, um mich in den Editor wieder "einzuarbeiten". Und muss auch noch eine dumme Hausarbeit schreiben, dann noch Präsentation halten :'(

the chosen one
08.03.2006, 20:22
Ich hab mir von nem Kumpel ne WoW Gästekarte geholt und schlag damit 10 Tage tot :D !
Die restichen 4 oder 5 Tage werd ich hald no MW oder kurz nochmal G² durchspieln!
Ich kanns schon ga nich mehr ertwarten ich träum sogar nachts scho davon wie ich in der Startzelle mit der Physik spiel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Price
08.03.2006, 20:40
Ich kanns schon ga nich mehr ertwarten ich träum sogar nachts scho davon wie ich in der Startzelle mit der Physik spiel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
:hehe: , hatte ich damals wo ich paar jahre jünger war bei Halo(ca. vor 5 jahren).
Da hatte ich glatt von ständen geträumt und das ich einen von diesen kleinen viechern (ich sitze unter einen kleinen abhang) am halz packe und ihn zu mir runter ziehe und vermöbel :rolleyes:
Tja das ist wohl weil dein Gehirn den tagesablauf bearbeitet.
Ich find träume so genial, mir tun die leute (wie kumpel von mir) leid die nie träumen bzw. sich nie daran errinern.
Aber so oft träume ich auch net, nicht das ihr denkt ich lebe in einer traumwelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Angel of Death
08.03.2006, 21:04
Also mir bleibt eigentlich nichts Anderes übrig als bis zum Release dem normalen Arbeitstrott zu folgen :p Glückerweise geht der in letzter Zeit recht flott dahin. :)
Ich rate euch, verbannt den 24. aus euren Gedanken und eh ihr euch verseht, steht er schon vor der Tür. Hilft wirklich. Das Problem ist nur, nach all den Screenshots, Trailern und Ingamesequenzen ist es verdammt schwer, Oblivion aus seinen Gedanken zu verbannen :\ ;)

Die_Nachtigall
08.03.2006, 21:15
Tja, ich bin am 24. gar nicht in Deutschland, sondern in Spanien, d.h. ich werde bis Oblivion rauskommt faul am Strand rumliegen und anschließend gut gebräunt das Game zocken ... :p

BigBong
08.03.2006, 22:12
Tja, ich bin am 24. gar nicht in Deutschland, sondern in Spanien, d.h. ich werde bis Oblivion rauskommt faul am Strand rumliegen und anschließend gut gebräunt das Game zocken ... :p

und wenn du mit dem game fertig bist, bist du blass wie ne leiche:D

ich werden bis dahin noch pdz und bf2 zocken.
Die games werdn ich dann aber sicherlich noch weiterzocken, da man ja oblivion nicht online im mp zocken kann. es hat ja auch kein mp...

Shiravuel
09.03.2006, 06:14
Mit denselben Dingen wie immer :) Ja, ich warte auch auf Oblivion und freue mich total darauf, aber dass ich jetzt die letzten 14 Tage hier abwartend rumsitze, an nichts anderes mehr denken kann oder so: nöö. So toll ein Spiel auch ist, ich kann nicht mein ganzes Leben und meine Tagesplanungen davon abhängig machen. Sicher ist auch bei mir der Gedanke "Bald ist es soweit" Endlich"" öfters vorhanden, aber das ist im Moment auch alles. Ansonsten - wie gesagt - alles so wie immer. Keine schlaflosen Nächte und wenn, dann höchstens, weil meiner Katze nichts besseres einfiel, als im Schweinsgalopp über mich drüber zu rasen :D

NeoCleric
09.03.2006, 13:16
Hehe Prince aber der Traum ist geil :D

Ich hab manchmal auch sowas aber wirklich eher selten da gehoere ich eher zur Kategorie von Princes Kumpeln das ich davon nichts mehr weiß am naechsten Tag ^^...

Ansonsten mein warten faellt mir ziehmlich leicht.... Ich spiel bissel Ghost Recon AW und denk mir immer (Achtung Tip) geh nicht auf elderscrolls.info , nein geh auf keine oblivion seite nein denk nicht drueber nach , nein nicht das Forum durchgucken....

Hat ein paar Tage geklappt....

X_Raptor
09.03.2006, 16:36
Bei mir ist es jetzt immer so ich komm von der Schule und das erste was ich mach; ich gehen auf elderscrolls.info und guck ob neue Infos da sind danach gehe ich hier ins Forum und lese die neuen Posts durch und erst dann kann ich in Ruhe Aufgaben machen:D

AzRa3l
09.03.2006, 18:12
So ähnlich ist es bei mir auch...
Nur das ich schon auf der Arbeit öfters mal auf elderscrolls.info rutsche :D

Khero
09.03.2006, 19:08
Hm also ich persönlich kanns gar nich mehr abwarten :D Ich versuch irgendwie Tag für Tag Zeit totzuschlagen bis ich dieses *Meisterwerk* endlich in meinen Händen halte und in frieden *ironie an* Sterben kann :p *ironie aus* Ich wart schon knapp über ein Jahr auf das Spiel und muss es nun endlich haben.

NeoCleric
09.03.2006, 23:56
Ehrlich gesagt , freu ich mich nicht so ganz...

Das haengt damit zusammen das ich noch nicht meinen HDTV hab ;(

Und somit nicht das ganze so genießen kann wie ich es eigentlich will.....

bg2408
10.03.2006, 00:17
Ich übersetze sinnbefreit und ob Schlaflosigkeit zu getrieben Sachen über Oblivion. Wenn das mal nicht, schaue ich durchs Forum, tu was für die Uni, schreibe an meinem Roman, spiele mit Kumpels Magic: The Gathering oder erfreue mich auf andere Weisen meines Lebens.

Machinehead
10.03.2006, 07:18
auf der Arbeit ist immer was zu tun, so dass ich dort immer recht gut abgelenkt bin. Privat bin ich momentan mit Umzug beschäftigt, so dass ich auch dort nicht viele Gedanken an Oblivion verschwenden kann. Und zu allem Überfluss schreibt meine Freundin gerade ihre Diplom-Abschlussprüfungen und fordert mich als Seelentröster doch recht stark.

Aber ab Anfang Juni scheint dann wieder die Sonne in meinem Leben: der Umzug ist vorbei, meine Freundin hat ihre Prüfungen hinter sich und ich habe drei Wochen Urlaub, so dass ich mich ungestört und exzessiv den Abenteuern Tamriels widmen kann 8)

Die_Nachtigall
10.03.2006, 09:57
und wenn du mit dem game fertig bist, bist du blass wie ne leiche:D

...

Hihi, ja das ist sehr wahrscheinlich. Aber immerhin habe ich dann ein wenig Sonne in diesem Jahr getankt...

xxspeeedxx
11.03.2006, 18:16
Also ich hab grade Oblivion vorbestellt, ja is bissle spät ging aber nicht früher:D Und die restlichen Tage denke ich ununterbrochen darüber nach ob Oblivion bei mir ruckelt(habe nur 512MB RAM) ich werde aber noch einen GB reinhauen. Und sonst hock ich vor Schulaufgaben oder zocke MW.

Mfg speed

imported_Lakos
11.03.2006, 18:28
Eine kleine Änderung, von Dingen die mache, bis Oblivion rauskommt: Sinnlos irgendwelche mir sowieso schon bekannten Infos durchlesen, meine Bestellung auf Spielegrotte.de anstarren, also 30 Sekunden Emails checken, krampfhaft etwas zum zocken finden...

|Thorn|
11.03.2006, 18:40
Hm in regelmäßigen Abständen nach neuen Infos fahnden, Musik hören, CIV 4 zocken (seeehr gut um Zeit totzuschlagen) und versuchen mich jeden Abend dazu zu bringen für die anstehende Latein Arbeit zu lernen. Vor der hab ich am meisten Angst, weil sie am 31. ist. ^^ Nicht das ich vor lauter Oblivion zocken nicht gut genug vorbereitet bin und sie verhau. -.- Achja und dann ist da noch ein sehr dämlicher Zwang: Immer wenn ich online
geh und seh, dass ich ne neue Mail hab, MUSS ich neurotisch daran denken, dass Amazon
schon früher versandt hat. :rolleyes:

Master_of_Shengui
11.03.2006, 20:44
Ich muss zur Zeit mal wieder für nen größeres Examen lernen, also habe ich nicht so viel Zeit an Oblivion zu denken. Dazu kommt noch, dass ich mittlerweile fast jeden Abend jetzt noch einen Auftritt habe, und da meine Musik mich immer ablenkt und mir Freude bereitet, vergeht die Zeit eigentlich ziemlich schnell. Zum Glück habe ich nch drei Wochen Semesterferien nachdem Oblivion rausgekommen ist. Da habe ich dann genug Zeit um alles erstmal zu erkunden. Bis dahin habe ich aber zum Glück genug Beschäftigung, naja, mehr oder weniger halt zum Glück ^^

Rashnu
11.03.2006, 21:18
Ich habe eine wunderbare Lösung gefunden, um nicht nur die Zeit bis Oblivion, sondern vielleicht sogar bis zum Erscheinen von Gothic 3 zu überbrücken:

Guild Wars

Klasse Spiel. Zwar ein MMO, aber ohne monatliche Gebühren. Wir haben auch ein Forum hier im WoP-Verbund. Ausserdem gibt es da bald (28.4.) ein Add-On zu und dies wird jedem Interessenten an einem Schnupperwochenende vom 24.3.-27.3 zugänglich gemacht. Einladung durch einen GW-Kunden genügt und jeder kann sich das mal anschauen.

Berserk_01
11.03.2006, 21:38
Zur Zeit versuche ich mit allem die Zeit tot zu schlagen aber der CS kommt seit kurzem bei mir öfters zu einsatz denn der Cs von Oblivion soll genau oder fast genauso sein (mit neuen Funktionen), stimmt das?

ruben86
12.03.2006, 10:48
Also ich versuche zur zeit mehr an Schule zu denken!
Sonst plane ich zur zeit ein paar sachen für ein paar plugins für Oblivion, jedoch hoffe ich das ich nicht beim scripten scheitern werde da dies bei morrowind meiner meinung nach mega kompliziert war! Hoffentlich wird das scripten wie bei NW oder gar wie beim RPG maker http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif .

Ausserdem kann man sich die Zeit prima mit Lenore (http://www.nightrose.com/lenore.htm) vertreiben! Sind zwar nicht viele Folgen aber gut dossiert reicht das für ein paar Tage 8)

xxspeeedxx
15.03.2006, 20:13
Ich hab ne neue Beschäftigung gefunden, Mittwoch und Freitag nächste Woche zwei Arbeiten und dann auch noch in Mathe und Französisch :\:\:\ Am Freitag fahr ich dann schnell mit der Bahn und renn dann mit meinen Siebenmeilenstiefeln nach Hause...lol:D

imported_Lakos
15.03.2006, 20:20
Ich hab ne neue Beschäftigung gefunden, Mittwoch und Freitag nächste Woche zwei Arbeiten und dann auch noch in Mathe und Französisch :\:\:\ Am Freitag fahr ich dann schnell mit der Bahn und renn dann mit meinen Siebenmeilenstiefeln nach Hause...lol:D

Hört sich an wie meine Woche... Hab heute Mathe geschrieben... :(

ruben86
15.03.2006, 21:15
Ich schreibe diesen Freitag Mathe und das kann ich überhaupt nicht :'(
Und am Montag eine Klaussur über Romeo und Julia was aber relativ leicht wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber danach gibt es für die nächste zeit keine KLaussuren und kann mich voll und ganz auf Oblivion konzentrieren :D

Zhanior
15.03.2006, 21:23
Am Sonntag ein Schach-Spiel, am nächsten Mittwoch eine Latein-Arbeit (gut, der Aufwand dafür ist praktisch gleich 0), dazwischen Frust darüber, dass meine neue Grafikkarte vermutlich nicht bis zum Erscheinen von Oblivion da sein wird, da geht die Zeit schon irgendwie rum...

Runners High
16.03.2006, 22:41
Alte Game-Magazine rauskramen. Berichte über Oblivion lesen. Das damalige Release-Datum anschauen. Auf den Kalender schauen und genüsslich grinsen. :D