PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chuck Norris



AzRa3l
07.03.2006, 17:07
Okay mal n bisl was anderes um die Wartezeit zu überbrücken!!!!
In WOW-Foren der Renner:
Chuck Norris Sprüche. 8)
Fragt mich bitte nicht wie es dazu kam! (Falls es jemand weiß, kanna ja posten)
Also durchlesen und spaß haben!!!!!

Ach ja;
1. Entweder du liebst es und heulst wie n Baby, oder du findest es öde. Was anderes gibbet (Man sollte zumindest mal einen Chuck Norris Film gesehen haben) nich.
Bin ma gespannt ob überhaupt jemand lacht :D
2. Falls ihr noch sprüche kennt, immer mal rein!!!!

Jetzt aber los:

http://aces.tabulas.com/tarebear/thumbs/grand-master-chuck-norris-bn.jpg

- Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris
- Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!
- Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.
- Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt…2 mal.
- Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.
- Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
- Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner.
- Chuck Norris schläft nicht, er wartet!
- Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!
- Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.
- Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
- In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.
- Die Zeit wartet auf niemanden…außer auf CHUCK NORRIS!
- Chuck Norris’ Haus hat keine Türen, nur Mauern durch die er läuft.
- Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
- Chuck Norris ist zu 1/8 Cherokee-Indianer. Das hat nichts mit Abstammung zu tun, er hat einen ganzen verdammten Indianer gegessen.
- Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.
- Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.
- Chuck Norris kann sich nicht mehr im Spiegel sehen. Beim ersten mal hat er seinem Spiegelbild einen tödlichen Roundhouse-Kick verpasst!
- Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu
- Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!
- Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.
- Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.
- Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!
- Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.
- Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuß getreten, Chuck sagte: „Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!“ Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein tödlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.
- Chuck Norris sollte eigentlich in dem game *Street Fighter 2* dabei sein, er wurde aber herausgenommen da er bei jedem Knopfdruck einen Roundhouse-Kick gemacht hat.
- Chuck Norris hat meine Jungfräulichkeit genommen, und er wird dir verdammt noch mal auch deine nehmen! wenn du jetzt denkst: „Das ist unmöglich ich bin keine Jungfrau mehr.“ Dann liegst du einfach nur falsch!
- Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!
- Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!
- Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.
- Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.
- Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.
- Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!
- Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.

Price
07.03.2006, 17:14
gehört wohl eher hier hin ;)
Taverne zum grinsenden Shalk
Der Ort für alle Themen, die nichts mit der Elder Scrolls - Reihe zu tun haben.

8er
07.03.2006, 17:15
Das sind Witze von gestern und selbst gestern waren sie schon unlustig...

AzRa3l
07.03.2006, 17:16
Hat ja was damit zu tun!!
So die wartezeit verkürzen :D

Quasi n Spiel im Forum und die Leude schon mal langsam wach zu rütteln.
Lang isset ja nich mehr!

Edit:
Das sind Witze von gestern und selbst gestern waren sie schon unlustig...

Dann ließ sie nich!!!!!!
Weiß selbst das sie alt sind!!

Price
07.03.2006, 17:44
ich finde die witze echt genial :hehe:
Aber die filme von ihm bzw. wo er mitspielt sind absoluter mist...genau wie dieser john klo :D

Katan
07.03.2006, 18:49
Hallo, Katan mein Name, ich soll hier einen Thread verschieben? Nun gut, das lässt sich einrichten, dafür bin ich ja ausgebildet. Wo woll'n 'se ihn denn hinhaben? Taverne zum Grinsenden Shalk sagen Sie? Kein Problem!

verschoben

Gobu
07.03.2006, 19:06
Ja, die Chuck Norris Witze sind einfach nur Genial xD

Ich habe selbst erst von ein paar Kumples, die leidenschaftlich WoW spielen, von ihrer Existenz erfahren.
Trotzdem stell ich mir die Frage was Chuck Norris jetzt so genau mit WoW zu tun hat :rolleyes:
Ich habe heute von nem Freund erfahren, dass es jetzt sogar einen Chuck Norris-Facts-Generator für WoW gibt, der anscheindend kontinuierlich zufällige Chuck Norris Witze in den Chat einfügt xD

Außerdem, wer des Englischen mächtig ist, sollte hier (http://www.chucknorrisfacts.com) mal vorbei schauen^^

Nagor
08.03.2006, 19:56
So jetzt haben wir 10 mal Roundhouse-Kick geschrieben,jetzt reichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DarkBasti
08.03.2006, 20:15
Voll coole Sprüche. Ich habe bei mir überall "Chuck Norris" rasugeschnitten und "DarkBasti" eingefügt, kommt gut an.:D

Wenn DarkBasti ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird DarkBasti :hehe:

Price
08.03.2006, 21:46
ich fass es nicht, der typ ist echt beliebt :D
http://gamerzunlimited.net/gujoe/omg.gif
:hehe:

Marduuk
08.03.2006, 22:11
Ja ich kenn die schon und finde sie wirklich ganz lustig :)
Ich hör das erste mal dass die in WoW ständig auftauchen. Wenn jemand den Grund weiss bitte posten will das jetzt wissen.
Ansonsten finde ich diese Animation von Price richtig geil^^

AzRa3l
09.03.2006, 14:54
@price:

Ey, deine ani is ma echt der Hamma :D

Price
09.03.2006, 18:33
habe ich nicht gemacht, sondern durch zufall in einem forum gefunden :D

imported_Lakos
09.03.2006, 18:46
Das finde ich irgendwie noch am besten:


In the beginning there was nothing...then Chuck Norris Roundhouse kicked that nothing in the face and said "Get a job". That is the story of the universe.

Scorpion 3-²
10.03.2006, 13:15
Ich hab mal einbischen mit dem Sloganizer (http://www.sloganizer.de/) rumgespiel und das ist dabei rausgekomme :D

Person/Firma/Produktmarke:
Chuck Norris
Adjektiv:
unglaublich
Verb:
roundhousekicken

Chuck Norris - die schrecklichste Steigerung von unglaublich!
Chuck Norris - das unglaublichste Überraschungsgeschenk, welches man sich vorstellen kann.
Spaß für die ganze Familie - Chuck Norris: roundhousekicken, welch unglaubliches Verlangen!
Chuck Norris - das unglaublichste Überreden, das es je gab.
Unglaublich bleibt unglaublich: Chuck Norris braucht diese Welt!

~BiH
20.03.2006, 11:28
www.Roundhousekick.de ... Fuck the rest, Chuck Norris is the Best !

Gorkon
24.03.2006, 21:11
Und zur Abwechlung mal richtig OnTopic: Chuck Norris vs. Oblivion. ;)


Chuck Norris doesnt need to edit his oblivion.ini file to play, Obilivion edits its chucknorris.ini file in order to handle Chuck Norris playing.

Chuck Norris doesnt need to install graphics card drivers, graphics cards need to install Chuck Norris drivers.

Chuck Norris doesnt contact support with problems. He instead starts roundhouse kicking random developers until the problem gets fixed.

Chuck Norris's graphic card is NEVER not supported, its the game that's not supported by Chuck Norris.

Oblivion doesnt crash while Chuck Norris is playing, it shuts down out of pure fear of Chuck Norris.

Oblivion only lags when Chuck Norris asks it to.

Chuck Norris plays Oblivion in multiplayer mode.

Chuck Norris always plays the custom class "Chuck Norris" and uses his own custom mod "Roundhouse Kick" which lets him kill any thing in the game, from any distance, with one kick.

After finding out that Chuck Norris would be playing Oblivion, Patrick Stewart and the other voice actors all asked to be put in the witness protection program.

NeKo LeXuS
24.03.2006, 21:31
Haste aus dem inWoW Forum, gell ? =)

Also ma OT... ich raff das net: was habt ihr alle mit dem Chuck Norris? Man könnte doch auch Bruce Lee oda so nehmen :p

Gorkon
24.03.2006, 21:42
Nee, der Thread tauchte irgendwo im elderscrolls.com-Forum auf. Finde den jetzt nicht wieder, die posten atm mit etwas 30 threads / Minute. :p

Ansonsten gibbet jede Menge englischer Sprüche hier:
http://www.chucknorrisfacts.com/

Und warum Chuckie? Hat dieser Bruce Lee etwa den Roundhouse Kick drauf, hä? :D