PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Anfang



Streicher
07.03.2006, 13:00
Ich möchte in morrowind neu beginnen(warum? weil ich es neu instalieren musste)
und kann mich überhaupt nicht entscheiden wie! Deswegen frage ich euch.
Ich muss mich zwischen

Rasse: Nord, Bretone, Dunmer
Klasse: Magier, Krieger, Kampfmagier (ist allgemein gemeint, also die Daten stelle ich fest)

entscheiden.
Bitte um schnelle Antwort! (ich muss spielen)

mfg Marandor:D

Tikanderoga
07.03.2006, 13:10
Wenns einfach willst, für nen Allrounder, mach nen Bretonen und Krieger - dann sollteste keine Probs haben, auch wenn du später mal ein wenig einen auf Magie machen willst. ;)

*Thread rüberwucht*
So... hier ists richtig. ;)

Streicher
07.03.2006, 16:31
Danke für deine Antwort, aber ich warte bis noch mehr geantwortet haben.
Also ich will nicht deine Kenntnisse in frage stellen aber mehr antworten sind mir lieber.

Mehrunes Dagon
07.03.2006, 16:34
Ich kann Tikanderoga nur zustimmen, denn Bretonen sind die allerbesten Magierkrieger überhaupt! Die perfekten allrounder !

Clavicius
07.03.2006, 16:36
Ich würd ein auf Krieger machen und Nord werden, Kauf dir ne schön gute Waffe und es kann losgehen. Hast du Bloodmonn drauf, denn da sind auch tolle Waffen für nordkrieger ;)

Shiravuel
07.03.2006, 16:39
Kann ebenfalls Tiki nur zustimmen: Bretone und Kampfmagier. Da hast du einen guten Allrounder und kannst Magie ebenso wie Kampf anwenden ;) Allerdings würde ich mir den an Deiner Stelle trotzdem selbst zusammenstellen und keinen vorgegeben nehmen. Hast Du das Balancing-Pi drauf? Dann kannst Du auch einen Dunmerals Kampfmagier nehmen.

Streicher
07.03.2006, 16:57
@Dragonlady: Nein ich hab keinen Balancing Pi drauf. Wo krieg ich den denn her und was bewirgt der?

Shiravuel
07.03.2006, 17:03
b2408s balancing PI sorgt dafür, dass alle Rassen und die Sternzeichen ausgeglichenener sind. Ein Dunmer ist normalerweise als Magier nicht so geeignet, weil er zu wenig Magicka-Unkte hat. Mit dem balancing PI ist das anders, damit kann man mit allen Rassen alle Klassen spielen. Allerdings sollte man sich auch immer der Tatsahe bewusst sein,d ass dan auch Gegner sich heilen können oder nun ja, sagen wir mal, einige besonders schützenswerte, sind nahezu unbesiegbar geworden :D (die man aber auch nicht killen sollte ;) Wo Du es her bekommst? Ich hatte gehofft, dass wir es auf unserer Seite zum Download hätten, aber entweder habe ich es übersehen oder es ist tatsächlich nicht dort :confused: Vielleicht können Dir hier Trr Kah, Katan oder Tiki weiter helfen. Eigentlich bin ich sogar sicher, dass sie es können ;)

Crow
07.03.2006, 18:06
Vielleicht können Dir hier Trr Kah, Katan oder Tiki weiter helfen. Eigentlich bin ich sogar sicher, dass sie es können ;)Ich nicht? :'( :D ;)

Hier ist es: http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=41

Shiravuel
07.03.2006, 18:09
Och, armer Obelix im Krähengewand :( War ja nicht so gemeint.... Aber schön, dass ich jetzt auch weiß, wo es versteckt ist. :)

Streicher
07.03.2006, 19:06
Vielen dank Crow und einen Dank an alle anderen die hier geschrieben haben.
Jetzt hab ich nur noch eine Bitte: Haare und gesichter für Bretonen!

Mehrunes Dagon
07.03.2006, 19:41
Versuch's mal mit "Changing Faces+ AddOn" Das fügt eineige tolle Gesichter für jede Rasse ein ! ;) ! Gibt's hier in der downloadsektion.