Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Kriegergilde Sadrith Mora
Paul0310
07.03.2006, 09:05
Moin,
Quest: Kriegergilde Sadrith Mora, ich soll den Banditen Engaer töten, Tel Naga hab ich gefunden, aber ich komm in den Turm nicht rein, ich vermute mal, dass man da hochfliegen muss, aber Rollen hab ich auch nicht mehr. Und nu?
Sorry, ich vermute mal ich stelle mich extrem dämlich an, aber ich bin erst seit kurzem mit dem Spiel beschäftigt.
Shiravuel
07.03.2006, 09:46
Gibt auch Levitationstränke. Kauf Dir davon ein paar und benutze die. Die tuns auch. ;) Ja, Engaer ist ein Bosmer, der ziemlich weit oben ist und man muss wirklich dahin fliegen, iirc. Jeder Alchemie-Händler sollte die Levitationstränke führen. Wenn er nur die ganz billigen hat, kauf Dir mehrere davon, denn die halten nicht so lange und sofern Du nicht das "Amulett des langsamen Fallens" hast oder den Zauber dazu, dann müsstest Du auf diesem Weg ja auch wieder nach unten. Oder einfach wegteleportieren, wenn Du kannst. Ginge natürlich auch^^
Überhaupt: Hi und willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Paul0310
07.03.2006, 09:59
Danke für die schnelle Antwort und Deinen Willkommensgruß.
Wo wir grad dabei sind, ich habe da ohnehin so meine Probleme mit dem Fliegen, ich schaffs maximal senkrecht nach oben zu schießen oder schräg nach vorne, aber wenn ich erstmal oben bin kann ich die Richtung nicht mehr beeinflussen, oder?
(das Problem ist, dass bei dieser Game of the year edition, die ich mir kürzlich zugelegt habe natürlich kein Handbuch dabei ist)
Shiravuel
07.03.2006, 11:08
Doch, Du kannst die Richtung mit denselben Tasten beeinflussen, mit denen Du auch läufst ;) Ist eigentlich ganz einfach (jedenfalls so lange kein Klippenläufer in der Nähe ist :D ), der dürfte aber im Tel Naga Turm eher nicht anzutreffen sein.
Paul0310
07.03.2006, 12:22
Alles klar, ich teste das mal aus.
Nochmals danke.:D