PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldklumpen schon im Tutorial?



Zitrone
07.03.2006, 09:04
Hi
Ich meine vor kurzem gelesen zu haben, das man bereits während des Tutoriels die ersten Goldklumpen einsammeln kann.
Weiß da jemand was genaues.
Wäre ja nicht verkehrt, mit einer kleinen Starthilfe zu beginnen, oder ?

imported_DWS
07.03.2006, 09:39
In einem podcast wurde erwähnt, dass Gold in den Wänden zu finden sein wird. Ich denke es ist eine Art Motivationshilfe, das Tutorial genauer durchzugehen. Allerdings sieht mir die Sache um einiges langatmiger aus, als das Morrowind Tutorial + Charaktererstellung (Tasten w für vorwärts, s für rückwärts blafasel). Eines der ersten Mods wird wahrscheinlich Quickchar-Oblivion heissen, die das Tutorial überspringen. Es sieht so aus (Interviews), als ob man jedesmal bei Neustart durch den Tut-Dungeon rennen muss. Immerhin zählen die darin gemachten Erfahrungen auch schon mit.

Trr Kah
07.03.2006, 12:19
In dem Interview, das ich mir angehört habe hieß es, dass ein Kenner vieles im Tutorial überspringen kann, indem er daran vorbei geht. Ein Neueinstieger spielt noch mit den Gegenständen, die herumliegen und bekommt eine Erklärung dazu. Spieleprofis können diese Dinge einfach ignorieren und schneller vorankommen. Goldklumpen wurden allerdinngs nicht erwähnt.
Aber auch das Charerstellen in Morrowind war ja recht zeitintensiv. :rolleyes: