PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde: Drahtzieher



Ralen
06.03.2006, 13:35
Tach Leute

Mal ne Frage:
bin Hauptmann bei der Diebesgilde und hab die Mission "maryons Stab" nicht abschließen können, jetzt kann ich nicht zum Drahtzieher aufsteigen.
Kann mir irgendwer da mal helfen??????:confused:
Oder weiß irgendwer den Konsolenbefehl für den Tagebucheintrag dass man die Quest geschafft hat? (für die DV)
Danke! *beug!kriech!*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Crow
06.03.2006, 18:19
An welcher Stelle genau hakt es denn und welcher ist der letzte Eintrag in deinem Tagebuch?

Ralen
08.03.2006, 13:00
Ich steh mit dem Stab direkt vor ihr und sie hat irgendso'nen Hänger dass sie die ganze zeit wiederholt, dh.:Wart ihr in der Lage den Stab zu bekommen?
und dann die Links: Wartet noch eine Weile(oder etwas in dem sinn)
und: Nein, ich konnte den Stab nicht bekommen.(da gibt man dann den auftrag auf)
ich bräucht nur den Konsolenbefehl dass ich die mission geschafft hab, dann wär die welt in Ordnung(aus meiner perspektive halt).
Was mein letzter TB-Eintrag is weiß ich nicht jetzt auswendig, kann jetzt auch nicht schauen, ich mach nachher nen edit.
Ist jetzt mal alles was mir dazu einfällt....

imported_DWS
08.03.2006, 14:32
journal TG_EbonyStaff 105 beendet die quest, aber damit gibt sie dir noch nicht die Belohung (Telekinese-Ring). Möglicherweise (bin nicht 100% sicher bei der ID) :

player->additem "ring of telekinesis_UNIQUE" 1

Ralen
08.03.2006, 15:30
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Danke!
Jetzt kann ich endlich weiter.

Ps.: könnts eigentlich sein dass das davon kommt dass ich den Stab schon vorher gehabt hab und ich deswegen einen eventuell wichtigen Tagebucheintrag verpasst hab?:confused:

imported_DWS
08.03.2006, 18:57
Nein, daran liegt es wahrscheinlich nicht. Ich hole den Stab auch immer lange vor der Quest. Ich hatte so eine Dialog-Endlosschleife auch schon mal bei Honigmund Habisi mit der Vintage Brandy Sache. Bei der nächsten Runde mit anderen Plugins war es wieder weg.

Crow
08.03.2006, 18:58
I've agreed to try and retrieve the ebony staff from Felen Maryon. I'm to look for him in the Telvanni Tower in Tel Branora.Das ist der Tagebucheintrag (bei dir natürlich in Deutsch ^^), der davor kommen sollte, soweit ich das im Blick habe.

Ralen
09.03.2006, 12:54
Aso, den hab ich eh.
Trotzdem nochmal danke!!