PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vvardenfell-Alphabet



Aenarion
06.03.2006, 13:20
Ich weiß nicht, ob das hierhin gehört, wenn nicht bitte verschieben.

Ich wüsste gern ob irgendwer das Alpahabet von Vvardenfell (Wie in der Überschrift von der Seite halt) mit übersetzung hat?
Wenn ja? bitte Link angeben oder so! Dange im Vorraus.
Mfg Aenarion

imported_DWS
06.03.2006, 13:26
Hier lang:
http://til.gamingsource.net/daedric/

Aenarion
06.03.2006, 13:37
Danke!

Ralen
06.03.2006, 15:48
An den Thread-verfasser!
Danke schreibt man mit k und nicht mit g, außer die Rechtschreibung hat sich geändert:D
guckt toll aus, aber ein wenig kompliziert, weiß wer wie man damit wörter schreiben kann?
Ich mein, Vvardenfell schaut in dem TES-Alphabet doch nicht so aus, oder?:confused: :confused:

imported_DWS
06.03.2006, 16:34
Wörter, so weit ich bisher gesehen habe, werden 1 zu 1 geschrieben, siehe auch die mitgelieferte Karte von Vvardenfell. Irgendein Texturenreplacer verändert das Menü (Laden, Speichern, Optionen, Ausgang) in daedrische Lettern, und wenn man mit der Maus darüberhovert, ändert es sich in nicht-daedrisch. Es sieht einfach daedrisch aus. :rolleyes:

Crow
06.03.2006, 18:09
Jap, die werden 1:1 übersetzt. Ich war in den letzten Tagen im CS unterwegs und hab mir mal eine magische Schriftrolle angesehen, wo ja auch immer daedrische Lettern drauf sind. Im CS stand dann der Text (die ergeben wirklich Sinn), der einfach in der Daedra-Schriftart auf die Rolle im Spiel gebracht wird.