PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plugin probleme



warg
06.03.2006, 08:19
:confused:
morgen leute, hab da wieder mal ein kleines prob.
hab gestern ein paar plugins ausprobiert und bekam dann ständig die fehlermeldung
"Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten".
ausserdem funzen die plugins nicht richtig....kann das an der sprache liegen?
schon mal im vorfeld danke für die hilfe
ps.:hehe:s handelt sich unter anderem um better bodys und Sexy_Daedric_Armor_v1.1

bg2408
06.03.2006, 08:26
Die Meldung "Version der Masterfile nicht gefunden" kann ignoriert werden, die sagt nichts aus.

Was genau funktioniert denn nicht? Welche Sprachversion hast du?

PS: Thread in das PlugIn-Forum verschoben ;).

warg
06.03.2006, 08:33
hab die game of the year edition in deutsch ,der händler für die daedra rüstung ist in dem schrein nirgent wo zu finden und in caldera behaupten auf einmal alle sie wären die besitzer von ...rose underground store ;und das in englisch!

bg2408
06.03.2006, 08:42
Du hast aber auch ne deutsche Übersetzung des PlugIns aktiviert, keine nur englische Version? Hm. Ansonsten werden dir da eher die Experten für deutsche PlugIns weiterhelfen können ;).

warg
06.03.2006, 08:59
deutsche version:eek:
weißt du wo ich sowas herbekomme? hab mir gestern welche runtergeladen aber da war nix von einer deutschen version zu sehen!
sorry wenn sich das ganze etwas unbedarft anhört aber bis gestern wusste ich noch nicht mal dass es für morrowind überhaupt plugins gibt (grins, bin halt neu).
auf alle fälle erst mal danke!!!

Trr Kah
06.03.2006, 12:13
Hi warg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Wenn du die deutsche Version von Morrowind spielst, solltest du auch Plugins für die DV benutzen. Ansonsten kann es passieren, dass sie nur fehlerhaft oder gar nicht funktionieren.
Wenn du uns eine Liste deiner Plugins gibtst - lässt sich aus der Morrowind.ini aus dem Morrowind-Ordner ganz unten kopieren - können wir dir helfen Übersetzungen zu suchen.

Da der Download für die Sexy Daedric Rüstung im Moment nicht funktioniert, häng ich ihn dir hier an. Du musst dann die Esp-Datei der englischen Version mit der deutschen Esp austauschen.

Die Fehlermeldung am Anfang ließe sich sehr elegant mit Wyre Mash (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1419012&postcount=3) beheben. Das Installieren dieses im Prinzip ungemein praktischen Programms ist leider nicht ganz einfach, deshalb solltest du es dir überlegen. Ansonsten kannst du diese Fehlermeldung wie bg schon sagte auch einfach ignorieren.