Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wege
imported_Wotan
05.03.2006, 20:43
Gibt es von der Westspalte iregndeinen durchgehenden, gut begehbaren Weg zur Azuraküste oder ins Grasland ohne dass man mit dem Schiff fahren muss?
Tikanderoga
07.03.2006, 12:14
Hmm... also ohne übers Wasser zu laufen... gibt es eigentlich schon... aber einfach und lockerflockig ist der mit Sicherheit nicht.. Dazu musst durch die Ashlands.
Bei Ald-Ruhn kannst der Barriere entlang bis nach Ghostgate, und von da aus ein wenig den Canyon runter und dann mal auf der linken Seite kannst durch. Dann folgt ein langer Weg durch die Ashlands bis du dann endlich die Grazelands erreichst. Wenn du bei "Uvirith's Grave" bist, hast es fast geschafft.
Persönlich fliegt ich lieber.
imported_Wotan
07.03.2006, 17:47
Nun ich kann zwar nicht fliegen aber dafür habe ich seit meinem neuesten PI Update ein schönes Pferd...
Clavicius
07.03.2006, 18:45
Wo wir gerade bei PI sind es gibt eines (Lord of Dragons oder so) da kriegt man drei Drachen. Damit köntst du auch fliegen. Die Drachen können auch angreifen also, fliegen und dabei Feinde auf dem Boden abknallen!! ;)
imported_Wotan
07.03.2006, 19:41
Na vielleicht schaue ich mir das mal an, klingt interessant...
Hab zu Lord of the Dragons noch einen Shot von meinem Char auf dem Webspace... *sucht*
Hier: Draven über Lokken (http://www.tikanderoga.net/Crow99/Screenshots/dragondraven.jpg)
Der Drachenangriff ist imho nicht wirklich prall, eigentlich habe ich damit fast nie was getroffen, weil das Zielen nicht grad einfach ist. Aber von der Idee her recht nett und obwohl die Drachenquest ein wenig mehr hätte sein können als die paar Kämpfe ist es meiner Meinung nach ein ganz cooles PI (trotz der etwas gewöhnungsbedürftigen Steuerung, aber ich wüsste auch nicht, wie man es besser machen könnte).
Leuchtapfel
12.03.2006, 09:29
:D Das gefällt mir,wo bekomm ich denn so welche Drachen her?
Schau mal im PlugIn-Forum nach, da sind Threads mit Links zu den Seiten, welche die PI anbieten.
Leuchtapfel
12.03.2006, 09:54
Ok,ich guck mal.Schönen Tag noch.
Lord of the Dragons DV steht mit in dieser Liste hier: http://tobioh.k1ng.info/mods/
Da kannste es dir runterladen :)