PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anfrage TheElderScrolls.info



Price
05.03.2006, 16:44
Hi, wie jeder hier denke ich mal find ich eure seite genial.
Was mir nur sehr fehlt, ist dass ihr sehr wenig bei den Rassen von oblivion habt.

Vorschlag, ihr fügt noch portraits der jeweiligen Rasse hinzu sowie deren besonderheiten z.B. kann ein Argonier folgende Specials :
75% Wid. gg. gewöhnliche Krankheiten (Resist Common Disease 75%)
Immunität gegen Gifte (Resist Poison 100%)
Wasseratmung für 120 Sekunden (Water Breathing for 120 secs of Self)
usw.

P.s. der rest ist sehr gut gemacht wie "Fähigkeiten" usw.

James Bond
05.03.2006, 16:57
Da ich die Artikel Rassen und Fähigkeiten geschrieben hat, antworte ich mal:

Die veränderten Attribute, Widerstände, etc. hätte ich selbstverständlich auch eingebunden, wenn ich sie gekannt hätte. Die aus Morrowind wollte ich nicht nehmen, da sich da vielleicht etwas verändert hat bei Oblivion.
Wenn du aber sagen kannst, wo die genauen Daten stehen, werde ich sie natürlich einfügen.


P.s. der rest ist sehr gut gemacht wie "Fähigkeiten" usw.Danke :)

bg2408
05.03.2006, 16:58
Würden wir gerne - bloß: Die sind noch nicht bekannt. Bethesda will die erst veröffentlichen, wenn das Spiel erscheint - oder kurz zuvor. Wenn überhaupt. Kommentar von Pete: Steht doch alles im Handbuch! Grumpf. Derzeit könnten da nur Spekulationen eingebracht werden, leider.

Sobald das Spiel da ist, werden die Sachen sofort nachgetragen - samt schöner Screenshots der einzelnen Rassen ;).

Schattenläufer
05.03.2006, 17:47
Wie wäre es denn mit einem Bereich "Rassen in Morrowind" und einem "Rassen in Oblivion"? Nur weil Oblivion neuer ist, sind diese Rassen-Boni und Eigenschaften ja nicht die richtigeren, oder universal gültigeren.

Das finde ich auch auf der Hauptseite von The Elder Scrolls irgendwie falsch, sie schneiden alles so aufs neue Spiel zu, beispielsweise den Bereich "Skills", da ist mittlerweile nur noch das neue Skillsystem auffindbar, nicht das aus Morrowind. Was für einen Morrowind-Spieler natürlich absolut unbrauchbar ist.

edit: Mir fällt grad auf, dass der Morrowind-Bereich der Seite sowieso ein wenig knapp ist Oo

Price
05.03.2006, 18:26
Achsoo, aber ich dachte es sind die gleichen :confused:
Die fähigkeiten und die rassen sind ja auch gleich.
Es stellt sich die Frage, warum sollten sie die Rassen, fähigkeiten und sternzeichen so lassen und nur die Eigenschaften der rassen ändern ?
Ich denke, dies bleibt gleich.
Wäre schon komisch wenn sie es ändern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

bg2408
05.03.2006, 18:36
- sie haben Sternzeichen deutlich geändert.
- sie haben Skills deutlich verändert.
- sie haben zum Teil Attributen andere Boni zugewiesen.

Alleine durch die Veränderung der Skills ists schon unmöglich, etwas über die Rassen zu sagen. In Morrowind bekamen Argonier +15 auf den Speerskill. In Oblivion gibt es den Speerskill nicht mehr. Bei den Sternzeichen wurden die ganzen Magieboni durcheinander geworfen, auch Spezialfähigkeiten sind zum Teil anders.

Nein, es hat sich zu viel geändert. Die Boni mögen ähnlich sein, aber nicht gleich.

Price
05.03.2006, 22:50
hmm ok, wusste ich nicht...
aber "- sie haben Sternzeichen deutlich geändert." trozdem habt ihr die sternzeichen für oblivion so gelassen wie bei MW :P
Ohne jetzt extra einen neuen thread zu öffnen wollte ich etwas allgemeines fragen.
Im interview oder preview steht etwas davon, dass die schlag animation und die eigentlichen treffer abweichen...sprich man schlägt und er trifft schon vorher (oder so ähnlich)
Aber in den zahlreichen videos sieht es total synchron aus.
Kann mir das jemand erklären ?
Oder ist nur die waffen reichweite gemeint :confused:
Leider finde ich auch das interview / preview nicht mehr wo es stand.

James Bond
06.03.2006, 09:27
Die Sternzeichen sind dieselben wie in Morrowind (der Himmel hat sich in ein paar Jahren ja nicht verändert).
Die Effekte sind allerdings unterschiedlich.

Entnommen sind sie von hier: http://www.elderscrolls.com/codex/codex_birthsigns.htm
Im Gegensatz zu den Skills und Fähigkeiten der Rassen sind die Effekte der Birthsigns also schon bekannt.

Price
06.03.2006, 11:29
Die Sternzeichen sind dieselben wie in Morrowind (der Himmel hat sich in ein paar Jahren ja nicht verändert).
Die Effekte sind allerdings unterschiedlich.

Entnommen sind sie von hier: http://www.elderscrolls.com/codex/codex_birthsigns.htm
Im Gegensatz zu den Skills und Fähigkeiten der Rassen sind die Effekte der Birthsigns also schon bekannt.

hey da gibt es ja auch die bilder der rassen, könnt ihr diese nicht einfach übernehmen ?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif