PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prob mit rätselkanal



warg
05.03.2006, 13:14
>:(
hey leute ,ich versuche schon ewig in den rätselkanal zu kommen aber funzt net kann mir da jemand helfen?
schon thx im vorraus

GreyWolf
05.03.2006, 13:24
Bist Du Tempelmitglied bzw. hast dort um Aufnahme gebeten?
Den Rätselkanal unter dem Palast von Vivec muss man im Rahmen der Pilgerreise, die man als Aufnahmeritual beim Tempel durchführen muss, betreten.

imported_DWS
05.03.2006, 13:36
Findest du den Eingang nicht? Man kann jede Etage über die Abwasserkanäle betreten, also die Gitterdinger neben der Treppe wo das Wasser heraus kommt. Der Schrein befindet sich genau im Zentrum.

http://www.yiya.de/games/morrowind/scrshot/moss-so11b.jpg

warg
05.03.2006, 13:45
bin bereits auf meiner pilgerreise und habe auch den eingang gefunden stehe jetzt im zentrum vor einer magisch verschlossenen tür und komm nicht weiter der schrein im zentrum erzählt mir was von den wasser seines ruhms

Mehrunes Dagon
05.03.2006, 13:47
Jo, Du musst dich im Wasser um dieses Podest selbst ertränken, dann öffnet sich die Bariere und eine Brücke erscheint.

Crow
05.03.2006, 13:47
War der Spruch nicht irgendwas mit "Atme das Wasser"? Versuch's einfach mal, also ab unter Wasser und ertrinken. Dann sollte es weitergehen ;)

Edit: Mist, ein paar Sekunden zu spät :D

warg
05.03.2006, 13:49
coole sache .ich probiers mal mit ertrinken,danke für die fixe hilfe :D

Crow
05.03.2006, 13:54
@warg: Ich habe deinen Fehler mal korrigiert und den Doppelpost beseitigt. Normalerweise hätte ich beide Posts zusammengefügt, aber das wirkt dann doch merkwürdig, wenn im 1. Satz ein Fehler gemacht wird und dann erst im 2. Satz korrigiert :D

Du kannst deine Beiträge auch nachträglich noch selbst bearbeiten, indem du bei deinem Beitrag auf den http://forum.worldofplayers.de/layouts/tes/buttons/edit.gif-Button klickst ;)

warg
05.03.2006, 14:42
coole sache sache crow danke werds mir fürs nächste mal merken! übrigens ,rätselkanal hat gefunzt,:D thx