PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inszenierte Lebensweisen



Bullseye
04.03.2006, 22:42
Es gibt in Morrowind allerhand merwürdiger Lebensverschreibungen. Die einen fristen ein Dasein als Vampir oder Werwolf, die anderen befassen sich mit Nekromatie usw.
Meine Frage: Habt ihr schon mal auf irgendeine Weise versucht so ein Leben in MW zu spielen? Also dass ihr euch z.B. einen Nekromantengetreuen Unterschlupf gesucht habt um euch dort wirklich ernsthaft mit der Totenbeschwörung zu beschäftigen? Oder habt ihr euch zum Vampir oder Werwolf werden lassen um dessen Lebensart in allen Zügen auszukosten?
Ich habe in solcherlei Richtung wenig Erfahrungen gemacht. Das einzige was ich mal zu versuchen...versuchte war, ein Leben als Vampir zu führen. Ich habe mich also als Vampir infiziert und zu einem Aundae machen lassen, da der Vampir meiner Meinung nach mehr Vorteile als Magier hat, als ihm die anderen Clans bieten könnten. Ich habe versucht dem Gerücht auf die Spur zu kommen, Vampire würden bei der Magiergilde versteckt kooperieren. Jedoch habe darüber nicht viel herausfinden können. Ich habe allmöglichen Vampirquests gemacht und halt versucht irgendwas zu erreichen als Vampir. Viel habe ich davon am Ende nicht gehabt. Jedoch könnte ich mir so ein Leben durchaus stilvoller vorstellen, wenn es durch diverse PIs unterstützt werden würde. Dass man sich als Vampir nicht mit einem Helm tarnen kann, musste ich, nach etlichen gescheiterten Versuchen, übrigens auch fesstellen.:\