PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redoran-Hortator



Katze95
04.03.2006, 12:55
Hallo

Ich habe ein Problem damit, Redoran-Hortator zu werden, wiel ich bei Bolvin Venim keine Gesprächsoption für ein Duell habe. Alle anderen Ratsherren haben mir ihre Zustimmung gegeben und wenn ich Athyn Sarethi auf Bolvin anspreche, sagt er, wenn ich Bolvin in einem Duell oder einem fairen Kampf besiege, bleibt er bei seiner Zustimmung.
Reize ich Bolvin dann solange, bis er mich von sich aus angreift ( was ja wohl einem fairen Kampf entspricht) und ich ihn besiege, sagt Sarethi, er würde mich nicht mehr unterstützen.
Ich habe die Sache übrigens mit zwei verschiedenen Speichern probiert, deshalb könnte es sein, das ich einfach irgendwas übersehen habe. Die Gesprächsoptionen bin ich jedenfalls bei beiden komplett durchgegangen.

Magicflame
04.03.2006, 13:46
Um Redoran-Hortator zu werden, brauchst Du bestimmte Fähigkeiten - die ich jetzt nicht auswendig weiß, aber ich sag jetzt einfach mal: Stärke 100, Langwaffe 90, schwere Rüstung 95 und Intelligenz 75 (oder so ähnlich halt).
Fahre mit dem Mauszeiger über Deinen jetzigen Redoran-Titel, dann siehst Du, was Du haben mußt. Sobald Du das hast, erscheint auch die Duell-Option bei Bolvin Venim.

Arrassil
04.03.2006, 15:38
@MagicFlame
Ich glaub er meint nicht den höchsten rang von Haus redoran, sondern einfach das Hortator-werden in der Mainquest. dafür btaucht man keine extra-fertigkeiten.

@Katze95
Hast du schon den Sohn vom Sarethi-Ratsherren gerettet?
Wenn nicht, dann rede mal mit Sarethi, und er gibt dir die Aufgabe.

Wenn ja, dann muss du NOCHMAL zu allen Ratsherren gehen, diese sagen dann sowas wie "Ich habe mit Sarethi gesprochen. Er sagt, dass man dir vertrauen kann. Ich werde für dich stimmen." Denn wenn sie "Ich denke noch darüber nach" sagen, dann ist das noch nicht erledigt. Ansonsten schau dir einfach das rote Buch von Redoran an, und probier nochmal alle Ratsherren durch, die du darin finden kannst.
Und dann klappt auch das mit dem Duell ;)

Mehrunes Dagon
04.03.2006, 16:49
Das Problem hatte ich auch schon oft ! Aber in dem großen Redoran-Gebäude (Ratshalle oder so) (Das mit den drei Türen)Ist noch eine Ratsherrin, die dort untergebracht ist, weil ihr Haus vom sechsten Haus angegriffen wird . Hast du die schon überzeugt ?

Katze95
04.03.2006, 18:08
Ich habs geschafft. Da ist eine Ratsherrin, deren Namen in den Gesprächen nicht blau unterlegt ist und die hat mir gefehlt. Trotzdem danke.